Ich bin 13 und habe letztes jahr damit angefangen. Da spricht nichts gegen. Ich hatte vorher richtig breite buschige dinger und hab heute wunderschön geschwungene nicht zu dünn und nucht zu dick. jetzt sagen auch welch "Du hast sooo schöne Augenbrauen". Also mach was du willst aber nieemals zu dünn. und wenn dir mal ein kleiner zupffehler unterläuft nimm nen Augenbrauenstift und füll es auf bis es nachgewachsen ist (hab ich auch so gemacht ;) ) Und PS: lass es am Anfang jemand anderen machen. Bei mir war es meine Mutter. man gewöhnt sich an den "schmerz"

...zur Antwort

zwar zu spät aber guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=7myHS2rZMcg

...zur Antwort

das hab ich auch! Immer beim abschminken! Ich glaube das kommt von dem "rubbeln" in s Auge rein

...zur Antwort

Vielleich weil viele Menschen dunkler hautfarbe aus zB. afrika kommen. Dort (in den kleineren dörfen ist es ja oft so) gab bzw gibt es ja Traditionen mit gesang und Musik die vielleich dann auch an die "Moderneren" Generationen die auch in europa und amerika wohnen Weitervererbt! Sie haben eben diesen "Rhytmus im Blut"

...zur Antwort