Also, ich kann die Gefühle deiner freundin gut nachvollziehen. Ich bin auch jemand, der sich sehe auf die Beziehung konzentriert und mein Freund will eher seinen Freiraum. Wenn du es ihr sagst, wird es sofort zum ausraster kommen, dass kann ich dir versprechen. Mein freund hat mich letztes jahr betrogen, ich hoffe, dass du das noch nicht gemacht hast. Trotzdem hat er mich Letzte Woche gefragt, ob er mit einem Kollegen ein Wochenende nach Amsterdam fahren kann. Natürlich bin ich sofort ausgeflippt. Ich kann da nichts für, das kommt einfach. Da ist sofort die angst, wie auch bei deiner Freundin, dass etwas passiert. Ich hätte die Hand für ihn ins Feuer gelegt, dass er sowas nie machen würde und er ebenfalls. Trotzdem haben die sich geküsst. Gerade Spanien ist für ein Mädchen, was so sehr an ihrem freund hängt, der Horror. Ich habe nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, gesagt, dass er es machen kann und es mir leid tut, wie ich reagiert habe. Ich habe in dem Moment gemerkt, dass ich ihm einfach vertrauen muss. Wenn du sie noch nie betrogen hast, treu bist, sie liebst und alles für Sie machst ist es komisch, wenn auf einmal kommt "ich fahre nach spanien", dass bricht einem kurzzeitig das Herz vor allem wenn sie schonmal betrogen worden ist oder schlechte Erfahrungen mit Alkohol und Typen gemacht hat. 

1. Sag ihr du wirst immer schreiben, auch wenn es nervig ist.

2. Du trinkst nur soviel, dass du am nächsten tag noch alles weist und 

3. Sag es ihr mit ganz viel liebe und bleib ruhig. Werde nicht verärgert, sie kann da einfach nichts für auch wenn du das nicht verstehst. Sie liebt dich sehr und hat einfach nur angst, dass sich was ändern kann. Ich kenne das gut und hoffe, ihr kriegt das hin auch wenn es wahrscheinlich ein paar treffen dauern wird, bis sie keine blöden Kommentare mehr darüber abgibt oder rumheult. Wenn du sie liebst, hälst du das aus oder du suchst dir eine andere Freundin, die mit allem etwas lockerer umgeht so wie du.

...zur Antwort

Dankeschön. Wars bei dir auch ganz vorne? Ich habe ja eh schon panik aber ich glaube ohne ist noch schlimmer 😕

...zur Antwort