Habe auch schon im Internet gesucht und es dauert echt ganz schön, bis man Stickvorlagen mit Kreuzstich findet. Schau dir die doch mal an, vielleicht ist da auch die ein oder andere Vorlage für dich dabei!

http://www.gutefrage.net/video/kostenlose-kreuzstich-vorlagen-im-internet
...zur Antwort

Bei Kinderliedern ist mir immer besonders wichtig, dass auch Noten mit dabei sind und nicht nur der Text. Wenn man es dann auch noch probehören kann, ist es perfekt. Durch das Video hab ich ein paar passende Seiten gefunden!

http://www.gutefrage.net/video/kostenlose-noten-fuer-kinderlieder-zu-ostern-
...zur Antwort

Ich würde dir emfpehlen, die Pilze in etwas Öl anzudünsten und dann zum Beispiel eine Pilzsauce machen (zum Beispiel mit Rösti) da bist du auf der sicheren Seite ;)

...zur Antwort

Manchmal muss man die Internetseiten, die Weihnachtsgeschichten gesammelt haben einfach ein wenig durchforsten. Die Geschichten kann man nach diversen Filtern durchlaufen lassen - so findet man weihnachtliche Geschichten für Kinder oder die Lustig sind. Schau dir doch mal die im Video vorgeschlagenen Seiten an, womöglich ist da auch etwas für dich dabei!

http://www.gutefrage.net/video/schoene-weihnachtsgeschichten-fuer-kleinkinder
...zur Antwort

Jetzt ist die Frage ob du eines aus der Dose machst, oder eines ganz frisch zubreiten willst? Aus der Dose: Zwiebelstückchen und Speckwürfel in Schmalz gut anrösten und das Sauerkraut kurz anbrutzeln lassen. Dann etwas Fleischbrühe hinzu. Am liebsten esse ich das dann mit Schupfnudeln! Aber man kann Sauerkraut auch selber machen - und das ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn man sich das hier anschaut:

http://www.gutefrage.net/video/sauerkraut-selber-machen-ohne-langwierige-gaerung
...zur Antwort

Ich habe einmal gelesen, dass man keinen Bob tragen sollte, wenn man ein rundes Gesicht hat, aber das kann man meiner Meinung nach nicht so pauschal sagen. Am besten schaut man es sich selber an, bevor man zum Friseur geht. Kann man ganz einfach im Internet machen:

http://www.gutefrage.net/video/guter-frisuren-tester-im-internet
...zur Antwort

Ich finde es schön, dass du für den Kindergottesdienst speziell eine tolle Variante suchst. Es gibt viele schöne Weihnachtsgeschichten, die man sich mal angucken kann, bestimmt sind da auch Varianten der biblischen dabei:

http://www.gutefrage.net/video/schoene-weihnachtsgeschichten-fuer-kleinkinder
...zur Antwort

Auf Lager habe ich so spontan auch keine lustige Weihnachtsgeschichte aber das hier könnte dir weiterhelfen - da findest du jede Menge Weihnachtsgeschichten. Und bestimmt auch welche in der von dir gewünschten richtigen Vorlese-Länge, hihi.

http://www.gutefrage.net/video/schoene-weihnachtsgeschichten-fuer-kleinkinder
...zur Antwort

Eben! Auch um Weihnachten darfs mal was zum herzhaft lachen geben und es muss nicht nur alles besinnlich und ruhig sein. Auf den hier vorgestellten Internetseiten kann man nach allen möglichen Kriterien filtern, womöglich ist da auch etwas dabei?!

http://www.gutefrage.net/video/schoene-weihnachtsgeschichten-fuer-kleinkinder
...zur Antwort

Beim Stöbern im Internet finden sich scheinbar richtig schöne Weihnachtsgeschichten für Kinder. Da ist bestimmt für jede Altersklasse und jeden Geschmack etwas dabei. Vielleicht findet man ja auch für jeden Abend als Gutenacht-Gesichte eine neue Geschichte?

http://www.gutefrage.net/video/schoene-weihnachtsgeschichten-fuer-kleinkinder
...zur Antwort

Schau mal bei deinen Privatsphäre Einstellungen, ob man das ändern kann. Ansonsten kannst du, sobald ihr befreundet seid, die Meldung löschen (bei deiner Pinnwand bei der Meldung ganz rechts hingehen und löschen). Dann sieht es womöglich niemand. Allerdings ist eine Freundschaftsschließung doch eigentlich nichts schlimmes, woran man seine anderen Freunde nicht teilhaben lassen möchte?

...zur Antwort

Es geht hier doch um ein Training, also um keine Aufführung, oder? Ziehe Kleidung an, in der du dich erstens Wohl fühlst, zweitens nicht zu viel rumzuppeln musst, (dass sie gut sitzt, sonst musst nach jedem Ausfallschritt die Hose hochziehen) und dann achte noch darauf, dass du genug Bewegungsfreiheit hast! Vielleicht passt das ja auch zu einem deiner Lieblingsshirts? Viel Spaß beim Tanzen, lass die Hütte wackeln ;)

...zur Antwort

Wenn alle mit Jacke und Gummistiefelchen kommen, dann passt das doch? Viel Spaß beim Feiern!

...zur Antwort

Ich denke sowas kommt auf einen selbstversuch an - weiß allerdings nicht, wie viel man sich mit sowas dazu verdienen kann!

Wenn du das toll präsentierst und kannst...wer weiß? Drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

...zur Antwort

Das mit der MIete ist ja so ne Sache - ein Wg-Zimmer, eine Altstadtwohnung, ein Einzimmer Appartment? Bedenke, dass man auch mal Essen geht und so weiter, Kosmetikprodukte (oder Putzsachen...)... da kann schon noch mehr auf dich zukommen. Aber ein Anfang ist ja schonmal gemacht ;)

...zur Antwort

Du brauchst einen Stuhlkreis (mit 23 Stühlen bzw. mehr, wenn eure Lehrer auch noch mitmachen) und ein Kartenspiel. Mischel die Karten und zeig jedem eine Karte, die Leute müssen sich merken, ob sie Pik, Ass, Kreuz oder Herz haben. Du mischelst erneut, stellst dich in die MItte und ziehst nacheinander die Karten und rufst immer entprechend was drauf ist laut.

Bsp: du rufst HERZ und alle, denen du eine Herzkarten gezeigt hast, rücken um einen Stuhlsitz nach links. Dabei kann man natürlich auf einem Schoß landen ;) . Kommt als nächste Karte ein Kreuz, dürfen alle Kreuze eins weiter rücken, außer natürlich, sie haben schon jemand auf dem Schoß sitzen. Das kann zu richtigen "Haufen" führen und ist echt lustig. Bei ASS: der, der ganz unten Sitzt kommt ganz nach vorne und der der ganz vorne sitzt, kommt an unterste Stelle (einfach die Reihenfolge der Schoßsitzer komplett tauschen).

Wer als erstes am Ausgangsplatz ankommt, hat gewonnen. Ist lustig, mit Körperkontakt, unkompliziert und komtm eig. immer gut an :)

...zur Antwort

Hab mit Skype so manchmal meine Probleme und hab mich das auch immer gefragt! Bin aber auch schnell gelangweilt von Programmen, wenn ich viel rumsuchen muss (bin soooo ungeduldig am PC, da muss immer alles nach meiner Vorstellung und ganz fix laufen!). Trullerine zeigt in ihrem Video, wie man das mit Skype und Kontakten aus dem Ort suchen in den Griff bekommt (also bei mir hat mal gleicht geklappt, juchu!):

http://www.gutefrage.net/video/skype-so-findet-man-kontakte-in-seiner-stadt
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.