Also blush an sich ist nicht notwendig aber es ist hilfreich. es macht dein gesicht schmaler dadurch dass deine wangenknochen angehoben werden. Blush gehört nicht unbedingt dazu aber wenn man es nutzt sieht es einfach ein bisschen vollständiger aus. Falls du es mal ausprobieren willst, achte auf die menge und die anwendung , denn zu viel blush sieht nie gut aus :):D

...zur Antwort

geh mal zum arzt am besten zum hautarzt . also nachdem was du gesagt hast hört es sich für mich ein bisschen nach neurodermitis an aber eigentlich juckt das nicht so extrem wie du das beschreibst. hör am besten auf irgendwie sellbst etwas auszuprobieren und hol dir einfach den rat von einem arzt und befolge den dann auch

...zur Antwort

also ich hab extrem gute erfahrungen mit den inear-kopfhöhrern von sony gemacht - die hab ich bei müller gekauft (nur 10 euro) und für das geld waren die echt gut. nach langer zeit gab es dann mal einen kabelbruch aber ich denke das kann dir genauso bei qualitätsprodukten passieren. also ich kann sie nur empfehlen :)

...zur Antwort

du kannst mit langen haaren gut locken machen da eine hochsteckfrisur bei langen haaren eher schwer zu machen ist und auch nicht lange hält. mach dir doch einen französisch geflochtenen zopf über nacht, morgens kannst du nochmal drüberfönen damit er noch länger halt und dann öffnest du ihn und hast locken :) mach das am besten mit leicht feuchten haaren aber sie dürfen auf keinen fall zu nass sein also lieber zu trocken als zu nass :) dann kannst du ja noch ein paar strähnen zur seite stecken wenn du einen pony hast oder so es gibt da ja viele möglichkeiten - guck mal auf youtube die haben da gute videos :) hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

also am besten isst du morgens kohlenhydrate und mittags eine mischung zwischen kohlenhydrate und eiweißen und abends dann nur eiweiße. die meisten essen abends einen salat mit einem stück fleisch dazu :)

...zur Antwort