Erwähnenswert wären auf jeden Fall Touristenattraktionen wie z.B. la Tour Eiffel, Sacre Coeur, das Champs Elysees, Arc de Triumph, die Pont des Arts und das weltbekannte Louvre mit der Mona Lisa. Vielleicht kannst du ja vorgeben ein Touriguide zu sein und sozusagen eine "Rundführung" durch Paris zu machen. Das kommt bei unseren Lehrern immer gut an :)

...zur Antwort

Wenn man in jemanden verliebt ist, hat man doch immer ein Kribbeln im Bauch und ist nervös. Ich denke, dass das völlig normal ist und du dieses Gefühl doch einfach zulassen solltest ! Es wird sich auch nicht legen, wenn du mehr Zeit mit ihm verbringst. Im Gegenteil :) 

...zur Antwort

War die Trübung sofort da oder ist sie nach einiger Zeit gekommen ? Wenn sie sofort da war, liegt das wahrscheinlich an dem Wasser (Kalkgehalt etc.)  (wir haben auch ein Aquarium und beim Wasserwechsel sieht das Wasser bei uns klar aus)

...zur Antwort

Ich zieh meinen Freund als erstes immer mit beiden Händen an seiner Hüfte zu mir ran und dann nimmt er meistens automatisch seine Hände irgendwie an mein Gesicht aber ich lasse meine Hände einfach schön bei ihm und sorg dafür, dass er nicht weg kann haha :D

...zur Antwort