Erstmal finde ich nicht, dass du eine zu kleine Oberweite mit 70A hast, jeder ist wie er ist und Ende. Aber wenn du dich unwohl fühlst, könntest du mit ihm darüber reden oder einfach noch warten ( er liebt dich ja schließlich so wie du bist). Die Pille ist als Verhütungsmittel gedacht (welche in deinem Falle ja zutreffen würde) sollte aber nicht missbraucht werden um sich die Oberweite größer zu schmuggeln. Um deine Frage jedoch zu beantworten, ja, durch die Pille wächst die Oberweite.

...zur Antwort

Hallo,

wie dir sicherlich bewusst ist, hast du eine gewisse Schulpflicht. Diese musst du auch einhalten aber das weißt du sicherlich. So wie ich entnommen habe , bist du ja keine Schülerin , die dauerhaft fehlt oder nur kommt wie es ihr passt. Also mach dir darum schon mal keine Gedanken.

Zu deinem Lehrer-Problem : DAS MUSST DU DIR NICHT GEFALLEN LASSEN! Dein Privatleben geht deinen Lehrer nichts an, schon gar nicht darf er soetwas äussern. Habt ihr sowas wie einen Abteilungsleiter ? Ansonsten würde ich mich direkt zum Schulleiter durchkämpfen, denn wer weiß, wie weit es diese Lehrer noch bringt! Er hat eine Vorbildfunkrion und sollte sich eindeutig beherrschen können!

Lg & gute Besserung an dein Kind :-)

...zur Antwort

Was tanzt du denn ? Denn nicht immer kommt Absatz dann so gut :o

Ansonsten keinen zu tiefen Ausschnitt , natürlich sein , LÄCHELN ! Er wird nicht so auf dein äußerliches achten !! :)

...zur Antwort