Hallo Meli (: ich kenn das nur zu gut, nicht weil ich es selbst schon erlebt hatte, sondern weil meine ehemalige beste Freundin bzw. jetzt nur noch Freundin dieses Problem auch mal hatte. Sie hat mir erzählt, das sie wenn Vollmond ist sehr schlecht einschläft, schlafwandelt oder wenn sie mal schläft wild um sich tritt oder schlägt.. Warum weiß ich leider auch nicht vllt liegt es wirklich nur am Licht, oder es Liegt dadran wie die Forscher behaupten, das der Vollmond gewisse Wellen aussendet bzw. eine gewisse Kraft und Ausstrahlung auf uns hat & manche Leute deswegen so schlecht einschlafen können. (:

so genau wird das wohl niemand wissen. Aber wenn du schlecht einschlafen kannst, rate ich dir nur zu ein paar kleinen Hilfsmitteln, die ich selbst verwende wenn ich nicht einschlafen kann.

Einfach Entspannen & eine Warme Milch mit Honig trinken oder, einfach Kakao denn, warme Milch soll auf jedenfall bei Schlafstörungen helfen. ((:

...zur Antwort