ihm das erzählen und dann schluss machen. Ich meine wenn du dich ekelst deinen Freund zu küssen, dann ist das keine Beziehung. Und das mit dem rummachen find ich jetzt nicht so schlimm, weil in deiner Beziehung eh nichts läuft. 

...zur Antwort

Ich hab diese Veet Kaltwachsstreifen fürs Gesicht. Ich bin allerdings von dem Produkt überzeugt. Nach der Enthaarung, wachsen die Haare erst nach einem Monat nach und sind sehr fein. Mit den Balea Kaltwachsstreifen hatte ich auch schon Erfahrung, aber hatte irgendwie das Gefühl dass die Haare nicht rausgezogen wurden.

...zur Antwort
Meine Schwester hat was mit ihrem Lehrer..

Also meine schwester erzählt mir fas ALLLES! Nur gestern hat sie mir was erzählt wo ich..naja geschockt war! Und zwar hatte ihr lehrer sie letzte woche nach der englischstunde gebeten noch am schluss zu ihm zu kommen, das tat sie dann auch. Ihr lehrer hat sich mit ihr dann zuerst noch über die nachholschulaufgabe unterhalten aber sie hat mir erzählt dass sie dann irgendwie abgeschweift sind und über sein Leben gesprochen haben, da hat sie dann erfahren dass er singel ist und 28 ist usw. die beiden haben sich dann ungefähr ne viertel stunde unterhalten und danach ganz normal verarbschiedet. Sie hat den lehrer in Englisch und Sport. Am tag danach hatte sie sport und als sie fertig war (die letzte) hat ihr lehrer sogar am gang auf sie gewartet!! (das war die letzte stunde) Die beiden haben sich dann wieder und wieder unterhalten und zwar über ALLLLLESS was sie zurzeit mach was er gerade so als lieblingsband hat einfach allles! Ihr Lehrer hat sie dann gefragt ob er sie nachhause fahren soll da sie vor lauter reden den bus verpasst hatte. So dumm meine schwester dann auch ist hat sie ja gesagt und ihr lehrer hat sie zu unserer straße (nicht vors haus) gefahren. Als die dann endlich fertig mit ihrer unterhaltung waren haben sie sich beide nur angeschaut. Sie schwärmt auch total von ihm, er hätte so tolle augen usw. naja aufjedenfall hat ihr lehrer sich dann ganz langsam nach vorne gebäugt und sie geküsst, MIT ZUNGE und weils meiner schwester gefiel hat sie einfach mitgemacht -.- Is dann aber ausgestiegen und hat sich verlegen verabschiedet. Seit dem fährt ihr lehrer sie immer nachhause und die beiden knutschen auch öfters mal heimlich rum! Er hat ihr gesagt dass er wirklich was für sie empfinden würde und das schon seit ner längeren zeit, wolle auch vielleicht kündigen und auf ne andere schule gehen um mit ihr zusammen sein zu können. Wie gesagt sie is auch total verliebr ich hab ihn jetzt einmal gesehen und...jaaa der sieht ZIEMLICH gut aus! Also ich weiß nich was ich dazu sagen soll immerhin ist meine schwester 17 und er 28! Sie will meinen rat was soll ich tun?!

...zur Frage

wow Leute...ich würde sagen, dass wenn sich die beiden wirklich lieben dann passt's... Aber was wenn er sie nur ausnutzt, weil er solang single ist?...ich weiß nicht, du solltest dich auf jeden Fall mal besser erkundigen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.