hey :) du könntest mal zur kosmetikerin gehen!! wenn sie einmal richtig gezupft wurden, dann ist es viel leichter sie in form zu halten!!! dann musst du nur sehr wenig nachzupfen! vorausgesetzt du wartest damit nicht zu lange und zupfst gleich immer die stoppeln weg! dann wachsen sie auch irgendwann nicht mehr nach!! hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

also so ein album mit familienbildern ist echt ne gute idee!!! :) kannst du ja dann wie so nen zeitstrahl anlegen.. :)

...zur Antwort

also ich habe die erfahrungen gemacht, dass mein freund länger "konnte" wenn wir des öfteren die stellung gewechselt haben! dadurch wirst du ja unterbrochen ;) und du kannst ja auch mal versuchen an etwas anderes zu denken dabei.. hört sich jetzt komisch an, aber das könnte klappen :D

...zur Antwort

das hört sich so an, als ob du vom atlas (oberster halswirbel) her verrenkt bist.. würde das mal von einem atlaslogisten anschauen lassen!

...zur Antwort