Heyy :)

Also wenn ich du wäre hätte ich den Kerl schon längst abblitzen lassen -.-  Ich finde das ist ein großer Vertrauensbruch ! Allein die Vorstellung das dein geliebter Freund mit einer anderen .... Man ,man das ist schon echt hart! Wenn er dich so lieben würde wie er es dir bewiesen hat dann würde er dich auch niemals betrügen..Typen wie ihn gibt es wie Sand am Meer.Du bist doch noch jung es kommt noch sovieles auf dich zu lass dich nicht wegen diesem Fremdgeher runterziehen.Nimm dir mein Beitrag zu Herzen.Weiterhin Viel Glück :)

LG Sonnenschein120

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle das Gespräch suchen,wenn er wirklich alleine ist er wird ja wohl nicht an seinen Freunden drangeklebt sein :D Denke daran wenn du ihn ansprichst und vllt dein Mut dich verlässt das er wie du schon sagst in der 12. ist und dann nutzte diese Gelegenheit,denn du weisst genau er ist nicht mehr lange da.Also was kannst du schon verlieren :D Notfalls Einfach lächeln Viel Glück

LG Sonnenschein120 ^^

...zur Antwort

Nimm einen Eiswürfel und ggf eine Küchenrolle oder ein dünnes Papier und halte den Eiswürfel so gut es geht 2 min auf den Pickel drauf. Es sorgt dafür das der Pickel sich nicht ausbreitet und wieder langsam verschwindet. Benutz diesen Trick aber nur, wenn es sich um einen kleinen neuen Pickel handelt und wenn du wirklich keine Akne hast, sondern einfach nur eine kleine rote Beule ist :) Hoffe ich konnte Helfen .

LG Sonnenschein120

...zur Antwort

Ich habe halt jetzt total Angst das etwas passieren kann. Ich bekomme totale Albträume und mein Herz rast die ganze Zeit schnell. 

...zur Antwort