Hallo,
ich habe auch gerade sehr schlechte Erfahrungen mit zwei medizinischen Bewertungsportalen gemacht. Nach meiner wahrheitsgemäßen leider negativen Bewertung behauptete der Arzt, dass die Behandlung nie stattgefunden hat. Nachdem ich einen Beleg für die Behandlung eingereicht habe, hatte ich kurze Zeit später einen Brief vom Anwalt erhalten mit der Aufforderung die Bewertung zu löschen.... sonst...!!! Das habe ich nach telefonischem Anraten von Jameda dummerweise zunächst getan. Dann habe ich meine Meinung geändert, die Bewertung erneut abgegeben, welche nun nicht veröffentlicht wird, mit der Begründung, ich habe den Arzt bereits bewertet..! Ich vermute ebenfalls, dass viele Ärzte den kostenpflichtigen Premium Account haben..., den ich natürlich nicht habe... Nun ja... Ich habe daraus gelernt, dass die Bewertungen keinen ehrlichen Querschnitt darstellen. Schade! Die andere Bewertungsplattform prüft noch... Bin gespannt wie lang.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.