THAILAND! !! <3

...zur Antwort

Wieso erst ueberhaupt damit anfangen? Hol dir Hilfe von einem Therapeuten.... ganz schnell!!!

...zur Antwort

Ja, leider stimmt das zum Teil. Cannabinoide, Inhaltsstoffe der Cannabispflanze, können an diese Rezeptoren andocken und die Wirkung blockieren. Durch Andocken in Kleinhirn und den Basalganglien kommt es zu einer Beeinflussung der Motorik. Zeitgefühl und Konzentration werden durch ein Andocken an Rezeptoren der Hirnrinde beeinflusst. Durch Andocken im Hippocampus wird unter Anderem die Gedächtnisleistung beeinflusst. Allein in Deutschland nehmen rund 450.000 Frauen und 1,2 Millionen Männer die Droge in ihren verschiedenen Formen zu sich. Die mittlere Altersspanne konsumierender Erwachsener liegt zwischen 18 und 29 Jahren, wobei die gewohnheitsmäßigen Dauerkonsumenten etwa 23 Jahre alt sind.

...zur Antwort

Vielleicht hat er keine Lust mehr auf Tour zu gehen, und bevorzugt es mit seiner Freundin einen gemuetlichen Abend zu verbringen... Wenn er sich fuer dich schaemen wuerde, waere er kaum 11 Monate mit dir zusammen geblieben. Vielleicht ist das wirklich nur so eine Phase... Viel Erfolg.

...zur Antwort

er so... ich so... sie so...

nach 3 Wochen kann keine Liebe herrschen. Und Liebesbriefchen sind auch keine Loesung ihn fuer dich zu behalten. Lass ihn ziehen ;)))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.