Hallo PringleMaster,

ich würde beim Tierarzt anrufen und einmal Anfragen, dieser wird dir sonst auch sagen auf welche Symptome du achten solltest und er kann dir sagen wo du dich auch außerhalb der Sprechzeiten melden kannst wenn einer der Symptome auftritt die eine Tierärztliche Versorgung benötigen. Dies ist, wenn es deiner Katze plötzlich sehr schlecht geht, Überlebenswichtig um schnell genug auch richtig Handeln zu können ohne im Internet nachzufragen ;)

Alles gute deiner Katze,

Sona

...zur Antwort
Arcade Miss Fortune & Arcade Sona

Hallo Beschwörer,

ich mag gerne Miss Fortune als Supporter zur Seite stehen, auch gefällt es mir wenn ich den Arcade-Skin trage. Vielleicht wäre das ja wirklich eine Idee?

Falls du noch Hilfe brauchst zu dem Build was auf mich gut passt so kannst du gerne Kommentieren, ich zeige dir dann wie genau viele Beschwörer mich momentan Spielen würden.

Und nicht Vergessen: Ich KS manchmal Ungewollt, das tut mir dann natürlich Leid, lieber ADC :( *Muahahahah

Lg, Sona ♥

...zur Antwort

Natürlich kannst du Fleischesser sein, aber du darfst dich dann nicht Tierschützer nennen, das sollte dir klar sein.

Immer wieder sagen alle "Ich achte auf die Herkunft" oder "Es ist vom Metzger um die Ecke aufm Land" aber seien wir mal ehrlich, 90% von den Leuten haben bloß Angst sich zu Outen das ihr Fleisch ausm LIDL kommt (da ist es ja Günstiger) aber denen die wirklich ausm LIDL oder sonstigen Discounter einkaufen sollte eines im Kopf bleiben: "Man kann bei einer Bärchenwurst nicht erwarten, das sie für 80 Cent auch Qualität liefert".

Ich lebe seit meiner Kindheit Vegetarisch, seitdem ich erwachsen bin Vegan und ich besuche Tierschutzdemonstrationen als Tierschutzaktivisten, bei uns werden Fleischesser selten gesehen was ja auch irgendwie seltsam wäre.

...zur Antwort

Diese Frage finde ich äußerst Interessant!
Ich liebe Hamburger Platt, bin zwar Hamburgerin aber ich kann es nicht sprechen. Gar nicht mag ich zb den Sächsischen Akzent oder den Bayrischen weil mir da dann eher der Österreichische gefällt. Jeder Dialekt hat eigentlich seinen Reiz, aber mit Leben bin ich ja nicht gezwungen zu. Am besten bzw Neutralsten wäre daher der Hochdeutsche "Dialekt".

Meine Antwort also: Hamburger Platt und der Englische ♥

...zur Antwort

Hallo May,

mein Tattoo geht von der rechten Schulter über die Wirbelsäule zur linken Schulter dann hoch bis hinter das linke Ohr. Ich hab damals meine Tattoowiererin im Vorgespräch schon gesprochen weshalb ich vorne ein Handtuch hatte aber sonst Oberkörperfrei war (man lehnt sich bei solchen Tattoos eh am besten an die Stuhllehne) und bevor ich da saß ging sie auch raus und wartete bis ich saß damit ich mich nicht "zeigen" musste. In der Raucherpause hab ich meine dünne Jacke falsch herum angezogen.

Wenn du dazu kein Vertrauen hast und deine Brüste bedecken möchtest dann nimm ein Bolero-Jäckchen (oder andere) und ziehe diesen falsch herum an.

Lg, Sona

...zur Antwort

Hallo Cissi,

bitte nimm den Brutkasten wieder raus!

Als erstes sollten sich die beiden Wellensittiche verpaaren, sprich, sie sollen sich Kennenlernen um auszuschließen das sie sich vllt gar nicht ausstehen können. Warte mal so einen Monat ab.

In dieser Zeit kannst du ja dich vermehrt über die Zucht Informieren auf birds-online.de dort wird einem eigentlich jede Frage beantwortet. Achtest du nicht darauf dich weiterzubilden, so könnte die Mutter und ihre Küken sterben.. Sie brauchen nämlich die richtige Nahrung, den richtigen Nistkasten und vor allem genügend Wissen vom Wellensittichhalter das dieser zb "Spreitzbeine" erkennt oder Krankheiten wie die französische Mauser.

Melde dich ruhig wenn du mehr Fragen hast,

Lg, Sona

...zur Antwort

Hallo Partyprince,

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich Verantwortungslos während der Zuchtzeit einfach mal in den Urlaub zu fahren.. Auch wenn du genug Erfahrung hast ist sie als Tierhalterin verantwortlich dafür was passiert.

Da Vorwürfe jetzt eh nicht weiterhelfen: Lass sie bitte im Nistkasten, schau alle paar Stunden kurz (!) rein um zu schauen das alles in Ordnung ist und bedränge sie einfach nicht, achte aber auch auf die Beine und Verfassung, wenn man nicht auf die Beine achtet können Spreitzbeine entstehen. Sobald sie "Flügge" sind kommen sie von alleine raus und ab da kann man wie bei einem normalen Wellensittich mit ihnen Trainieren, aber natürlich nur in Anwesenheit von Welli-Freunden. Nur nicht bevor sie "Flügge" sind weil sie unter Umständen sogar Fehlgeprägt werden können und ihre Sozialisierung darunter leidet. Achte bitte auch darauf das das Muttertier genügend Nährstoffe bekommt und das richtige Futter, denn Küken sind auch für eine erfahrene Welli-Mama immer sehr Anstrengend.

Melde dich falls du noch Fragen hast,

Lg, Sona

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.