Ich habe mir die erste Staffel angesehen. Sie ist wirklich nicht gruselig. Muss man sich aber nicht unbedingt ansehen, nur wenn du wirklich dich für dieses Genre interessierst. Etwas krank ist die Serie trotzdem. Und nicht wirklich für dein Alter geeignet. Du solltest natürlich nicht Nächte lang durchgucken, lass dir ruhig Zeit mit den Folgen. 1-2 in der Woche würden reichen. Sonst ist das ganze dir so sehr im Kopf, dass du Albträume bekommst. Dann kann es passieren. 

...zur Antwort

Darf ich dich fragen an was du glaubst, wenn du kein Moslem bist?

...zur Antwort

Der Grund dafür ist, dass wir auch Menschen sind. Es ist oft so, dass wir uns um die Lebewesen, denen wir Menschen näher sind, mehr kümmern. Du kümmerst dich doch auch erst um deine Familie als um einen fremden. 

Dann wurde von uns Menschen festgelegt, dass es eine Straftat ist einen anderen Menschen umzubringen. Es ist aber keine Straftat, wenn ein wildes Tier einen Menschen umbringt. Kommt das Tier dafür in das Gefängnis? Es gehört zu unseren Gesetzeswidrigkeiten. Tiere gehören nicht in unsere Gesellschaft, verfolgen weder unsere Regeln, sie sind nicht auf der selben Intelligentsstufe wie die Menschen. Wenn sie es wären, würde man sie auch anders behandeln denke ich. 

...zur Antwort

Erstmal deine Leitfrage oder Aufgabenstellung vorstellen. Zum Schluss das Quellenverzeichnis. Der Rest ist abhängig vom Thema.  

...zur Antwort