DPD und DHL sind zwei total unterschiedliche Firmen. Vielmehr kann man sagen, dass es sogar Konkurrenten sind.

...zur Antwort

Ich hoffe dein Paket kam endlich an. Für alle die das gleiche Problem haben: "Mit der DPD-Einrollung beginnt praktisch der Lieferprozess, wenn die Sendung durch den Paketdienst entgegengenommen wird und die Paketnummer erhält. Von diesem Zeitpunkt an hat der Kunde die Möglichkeit, seine Sendung bis zur DPD-Ausrollung zu verfolgen. Die Ausrollung ist dann der letzte Schritt, wenn sich das Paket in einem DPD-Transporter direkt auf dem Weg zur Auslieferung befindet." Zitat von https://www.paket.net/dpd/#page1

...zur Antwort

Echt unglaublich wieviele Unwahrheiten hier zu finden sind.

UPS liefert nicht am Samstag! UPS bietet aber eine gebührenpflichtige Option dazu an, dass Pakete auch am Samstag ausgetragen werden. Diese beinhalten wie schon gesagt einen Aufschlag auf den Preis! https://www.paket.net/ups/#upslieferungsamstags

Neben DHL, Deutsche Post und Hermes liefert aber auch DPD mittlerweile am Samstag aus; zumindest in deutschen Großstädten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.