DRINGEND - mir wurde was ins Getränk untergemischt (Party, 16 Jahre)

vor drei tagen, also am freitag war ich auf einer party. anfangs war es noch ganz lustig, wir haben ein bisschen was getrunken aber nicht viel. dann hat mir ein freund von meinem besten kumpel ein getränk gegeben und meinte das ist ein kurzer, den muss ich schnell trinken. ich dachte mir nur wenig dabei und trank es aus. etwa 5-10 min später, ging es los. ich sah fast schwarz vor meinen augen, es war als würde ich einzelne bilder sehen, die sich erst nach minuten wechselten. vor mir stand die ganze zeit ein typ, den ich auf der party kennen gelernt habe, und wir haben ein bisschen gekuschelt und uns geküsst, aber nicht mehr. (ich habe später leute von der party gefragt, was ich gemacht habe)

jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll. ich weiß nur dass das getränk dunkel war und ich meine da war noch irgendwas anderes drin dass eine andere farbe und eine andere konsistenz hatte, kann ich aber nicht 100%ig garantieren. mir ist seit freitag durchgehend schlecht, ich habe kopfschmerzen, bauchschmerzen, halssschmerzen und eine erkältung bekommen. außerdem habe ich die drei nächte nach der party jeweils 2-4 stunden geschlafen und selbst schlaftabletten die sonst wirkten, helfen nicht mehr.

was soll ich jetzt tun? ich kann nicht zum arzt gehen, ich wüsste nicht wie ich ihm den grund für das alles erklären sollte, mir ist das unangenehm und ich kann mir schon vorstellen wie er sich denken würde "selber schuld". mein vater, bei dem ich lebe, interessiert das nicht, das einzige was er meinte war, dass ich nächstes mal besser aufpassen soll.. ich bitte euch, diesen text ernst zu nehmen und würde mich freuen wenn jemand antwortet, der mir helfen kann oder ähnliches erlebt hat.

...zur Frage

Ob unangenehm oder nicht würde ich einen Arzt aufsuchen. Ein Freund gab dir das Getränk und dir war ja nunmal nicht bwusst, das eventeull etwas untergemischt sei. Dafür brauchst du dich auch weiß Gott nicht schämen. Mittlerweile muss man bei sowas leider wirklich aufpassen. Zu viele kranke Menschen die einem was unterjubeln.

Aber im Vordergrund steht jetzt deine Gesundheit, und da kann dir wohl nur ein Arzt helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.