Pinnwände können nicht von allen Leuten bearbeitet werden. Es können auch nicht von allen Pins hinzugefügt werden. Wenn du auf eine Pinnwand von jemand anderes pinnen willst, musst du dir davor erst die Berechtigung einholen.

Und wenn du etwas pinnen willst, kannst du auch immer zwischen den Pinnwänden auswählen, auf die du pinnen kannst. Vielleicht ist da was schief gelaufen. ;). Hoffe das konnte dir helfen.

...zur Antwort

Vielleicht versuchst du mal dein Archiv herunterzuladen. Aber normalerweise solltest du das nicht sehen können. Denn wenn dich jemand blockiert hat, will er, vielleicht etwas zu hart gesagt, nichts mehr mit dir zu tun haben oder verhindern, dass du Informationen über diese Person bekommst. Dass du darüber nicht informiert wirst hat den Sinn, dass du der Person im realen Leben keine Probleme machen sollst (denk ich zumindest mal).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.