Finde ich auch ekelhaft aber solche Rülpse gibts überall.

...zur Antwort

Warum sollte es denn ein Problem sein, wenn ein Ohrläppchen dicker ist? Bei Steckern steckst du den Stopper doch nur soweit drauf, wie er geht und das kann ja unterschiedlich weit sein. Dicker als der Stab eines Steckers kann dein Ohr doch nicht sein?

Und auch bei Hängern sehe ich kein Problem, weil man die notfalls etwas biegen kann, damit die Biegung bei einem Ohr eben etwas weiter ausfällt? Was genau hast du denn da nicht vertragen?

...zur Antwort

Ich denke den kannst du getrost ein paar Jahre benutzen, es sei denn er ist feucht geworden oder von Mehlmotten befallen...

...zur Antwort

Naja du kannst ja erstmal ausprobieren wie es funktioniert !

Besuche sie in Berlin oder sie kann dich in Freiburg besuchen und dann lernt ihr euch noch besser kennen. An Fernbeziehungen ist erstmal nichts falsch, wie oft man sich sieht sagt nichts über die Qualität einer Beziehung aus.

Wichtig ist dass ihr ehrlich zueinander seid und Unklarheiten schnell aus der Welt schafft. Missverständnisse sind auf Distanz nur schwer wegzuräumen vor allem wenn man über Chats kommuniziert..

...zur Antwort

Man hört nicht auf zu wachsen durchs Kunstturnen... Ich denke das ist einen Sache des Körperschwerpunkts weshalb Kleine besonders wendig sind. 

Außerdem: Viele Profisportler fangen schon sehr früh an, viele Olympia-Teilnehmer sind noch nicht ausgewachsen weil erst 17 oder noch jünger

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.