Jeder Lehrer ist verpflichtet seine Notenvergabe zu begründen. Wenn du also fragst, worauf deine Noten basieren und sie die nicht begründen können, dann dürfen sie die dir nicht geben.

Wende dich mit deinen Eltern an die Schulleitung und wenn das nicht hilft, dann leitet halt rechtliche Schritte ein. Sei dir aber auch bewusst, dass das dein Ansehen bei den Lehrern nicht unbeding positiv beeinflusst.

Je nach Bundesland gibt es die Verwaltungsvorschriften, an die sich die Lehrer halten müssen. Hier z.B. aus dem Land Brandenburg: http://www.mbjs.brandenburg.de/sixcms/detail.php?template=vs\_bildung

...zur Antwort

Man kann schon was bieten (nur evtl nichts Materielles): Spaß, schöne gemeinesame Zeit, Unterstützung etc.

Manche Beziehungen halten und manche nicht... ist aber später genauso. 

Ich halte es für falsch zu sagen, dass es mit 14 zu früh ist. Ich kenne welche die sind zusammen seit sie 14/15 waren (jetzt sind sie 17/18).... kann also sehr wohl klappen und die wirken sehr glücklich.

...zur Antwort

1. "Denken" bringt nichts. Unschuldig bis zum Beweis der Schuld. Sie müssen es dir nachweisen können.

2. Es ist nicht relevant ob du zuhause kiffst oder Pfefferspray besitzt. Du darfst es nur nicht zur Schule mitbringen / dich dabei erwischen lassen.

...zur Antwort

Ich kann dir zwar nicht sagen, wie man das verhindern kann, aber ich kann dir aus der Perspektive eines Jungen sagen: versteck es nicht. Ich fände es eher süß und niedlich wenn ein Mädchen rot werden würde. Das zeigt nur wie ernst es dir ist.

Wenn er deswegen lacht, dann merkst du schon, dass er dich nicht verdient hat.

...zur Antwort

Jeder Junge ist unterschiedlich und reagiert also auch anders auf Flirts bzw. zeigt bei unterschiedlichen Dingen Interesse.

Ich persönlich fange an mich für Mädchen interessieren, wenn sie einfach von sich erzählt.  Das hört sich simpel an ist aber echt so. Einfach interessante Geschichten oder Erlebnisse erzählen und auch mal zu manchen Sachen den Jungen fragen (das zeigt, dass du auch an ihm interessiert bist). Wichtig wäre mir, dass das Mädchen natürlich bleibt und sich nicht verstellt. Das kommt früher oder später sowieso raus. Wenn du von Sachen erzählst, die dich selber Interessieren merkt man das als Junge und er lernt dich und deine Interessen kennen.

Keine Ahnung, ob sowas schon unter "flirten" zählt, aber es wäre das, was mich auf ein Mädchen aufmerksam macht bzw. Interesse weckt.

...zur Antwort

Ich schätze das kommt sehr auf den Typen an.

Ich persönlich finde sportliche Klamotten oder Alltägliches (z.B. Kaputzenjacke) meistens sexy. Zu viel Makeup oder z.B. zu lange Fingernägel tunrnen mich eher ab. Auch das Auftreten ist wichitg: lieber ruhig und bedacht (was nicht unbedingt schüchtern heißt) als vorlaut und penetrant.

Aber wie gesagt, sehr individuell.

...zur Antwort

Ich muss zugeben, das was ich als meine erste Liebe bezeichne hat weder das Schreiben von Liebesbriefen noch eine Unterhaltung mit meiner Mutter verursacht. Ich bin zwar erst 18 und meine erste Liebe ist ca. 5 Jahre her, trotzdem habe ich sie (bis jetzt) nicht vergessen und bezweifele stark, dass ich sie in den nächsten 10-20 Jahren vergessen werden. (Ich bin aber auch sehr anhänglich / unfähig loszulassen schätze ich.)

...zur Antwort

Wenn dus ihm nicht schickst, hat erst nicht.

Wenn dus ihm schicks, KÖNNTE es bei anderen oder im Internet laden... 

Also ich würde anhand dieser Aussichten eher Nein sagen.

Wieso sollte er dich nackt sehen dürfen? Wenn ihr zsm seid, werdet ich euch auch so bestimmt nackt sehen (also kein Foto benötigt) und wenn nicht, dann wieso überhaupt ein Nackbild?

...zur Antwort

Grundsätzlich mach mit deinem Körper was du willst. Aber du weißt schon, dass das Gift für deinen Körper ist. Du tauchst deine Hand ja auch nicht in Salzsäure. Es sieht künstlich aus und ist schädlich...

...zur Antwort

Grundsätzliches solltest du das anziehen, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.

Zur eigentlichen Frage: Ich mag schlichte Kleidung in dunklen Tönen - heißt normale Shirts, Kaputzenpullover / Strickjacken, Jeans etc. am besten in schwarz oder blau oder so. Sportliche Klamotten gehen auch immer.
Ich finde zwar auch bauchfreie Shirts, Röcke (also eher sexy Kleidung) mal ganz nett, aber immer sollte das nicht sein. Beim Makeup und Schmuck bevorzuge ich so wenig wie möglich - klar Ohrringe oder 'ne Uhr, aber mehr muss nicht sein... so jetzt weißt du, was ich mag. Das kann (und wird) aber bei jedem Jungen anders sein.

...zur Antwort

Das hört sich genau nach mir an (nur das ich ein Junge und "erst" 18 bin)...

...zur Antwort

Ich liebe dem Charakter. Der einzige Grund, wieso ich die Serie überhaupt noch gucke. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er die "alte Truppe" umbringt und selber der neue Hauptcharakter wird.

...zur Antwort

Ist sehr unwahscheinlich, da die Spermien quasi sofort an der Hand absterben. Und durch die Klamotten sollte auch nichts kommen. Also keine Sorge.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.