Hallo!

Zum Thema Bulimie kann ich dir den Tipp hier empfehlen:

http://www.gutefrage.net/tipp/10-tipps-gegen-den-drang-bulimie

Ich denke, dass du einfach nur Angst hast, dass du wieder zunimmst, deshalb wieder abnehmen willst, und im Endeffekt nur noch dünner wirst.

Ich kann dir nur raten, dein Gewicht langsam zu steigeern, als immer ein paar mehr Kalorien pro Tag. So umgehst du den Jojoeffekt und kannst trotzdem noch zufrieden mit dir und deinem Körper sein.

Alles Gute für die Zukunft!

...zur Antwort

Da hast du dich ja in eine unangenehme Situation gebracht... ich würde einfach nichts mehr sagen, warscheinlich auch aus dem Grund, dass ich mich das einfach nicht trauen würde. Versuch demnächst einfach nicht mehr geschlossene Türen zu öffnen (wobei ich nicht verstehe, dass deine Gastmama herein gesagt hat wenn sie nackt war?) und lieber etwas zu warten. Ich denke mit der Zeit wird die Situation ganz schnell vergessen sein!1

...zur Antwort

Das mach ich auch immer! Nach einem Streit oder so wiederhole ich die Konversation und mir fallen immer millionen Dinge ein die ich hätte sagen können :D

Oder ich stelle mir einfach so vor, was ich sagen würde, wenn eine Person jetzt gerade in mein Zimmer kommen würde!! AUch manchmal wenn ich in der Stadt rumlaufe und Menschen sehe, dann denk ich mir auch immer Unterhaltungen aus.

Glaub mir das ist ganz normal, oder wir sind halt beide ein bisschen verrückt ;)

...zur Antwort

Ich denke das das geht. Deine Freundin könnte in ihrer Schule nachfragen ob du da mal mit hin könntest und wenn du nicht so lange gehst (ich ednke zwei Monate) dann brauchst du auch kein Schülervisum nehmen, sondern ein Touristenvisum. Das ist viel weniger Aufwand! Dann noch den Flug buchen und schon gehts los! Ich finde das eine prima Idee und ich bin auch gerade in den USA!

...zur Antwort

kurze antworten, nie smileys, keine witze, schnelles offline gehen,... die liste ist lang!!

...zur Antwort

ALs ich da war, waren die zwei Automaten außer Betrieb. Ich hatte zum Glück mein Fotot schon vorher machen lassen. Das geht auch ganz schnell. 5Minuten Foto amchen und dann etwa 15 Minuten warten bis es feritg ich ;)

...zur Antwort