Die Blase könnte man "aus-massieren", aber das ist so eine Sache, nicht jeder weiß wie das geht. Ich würde dir raten jetzt in eine richtige Tierklinik zufahren. Die können einen Kateter zur Blase legen und vielleicht auch beim koten helfen. Dort am besten allgemein die Katze Untersuchen lassen, die können dir mehr sagen ob es gute Heilungschancen gibt oder ob man sie erlösen sollte. Morgen kann das schon zuspät sein. Wenn ein Tier nicht aufs Klo gehen kann muss man sofort handeln. So ein kleiner Körper kann nicht so viel Kot und Urin "speichern" wie wir Menschen. Bei einer Katze max. ca. 120ml Urin, ansonsten passiert noch viel schlimmeres.

...zur Antwort
Freundin mag es alte fremde Männer verrückt zu machen?

Hallo Community bitte ernste Antworten. Ich (22) bin mit meiner Freundinn(18) 2 Jahre schon zusammen und meine Freundin mag es wenn sie Komplimente bekommt. Es hat vor 2 Monaten angefangen dass sie sich in einem Portal angemeldet hat und ganz normale Fotos verschickt hat an Männer die 40-70 Jahre alt waren und sie ihre Bestätigung bekommt. Irgendwann hat sie auch angefangen zu Carmen und hat die sexuellen Grenzen der Männer getestet. Sie mag es mit ihren Reizen zu spielen und mich stört es eigentlich nicht. Jetzt ist es schon so weit dass ich ihr erlaube mit einem Mann sich zu treffen der alt ist. Wir haben uns bereit 2x getroffen und ich dürfte dabei sein und zusehen. Sie mag es wenn sie Komplimente über Busen bekommen und sie mag sexuelle Dinge. Mittlerweile sucht sie einen der mit ihr auch Sex haben könnte. Die 2 die wo wir kennengelernt haben waren kraftlos und schon zu alt. Meine Frage ist,soll ich sie weitermachen lassen,sie möchte nur einen wo sie im Monat 3x besuchen kann und diskret ist und er soll 55-65 sein. Was denkt ihr darüber? Zu meiner Freundin. Sie ist sehr stark notgeil und kann nicht einen Tag ohne Sex aushalten und sie ist sehr pervers was man gar nicht denkt von ihr! Bei dem zweiten alten Mann der war 63 und da hat er sie geleckt und sie ihm mit der Hand und Oral geblasen. Sie hat da keinerlei Gefühle und für sie ist das nicht schlimm dass er alt ist und leckt. Weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Wenn ihr beide damit keine Probleme habt, dann macht doch einfach eine "offene Beziehung" darauß. Ihr solltet natürlich sowas wie Verhütung und Gleichberechtigung vorab klären.

...zur Antwort

Liegt nicht am Preis. Mir tun z.B. die Razer Kraken Headsets sehr weh, bei mir entsteht auch ein ziemlich krasser Unterdruck (wie im Flugzeug oder so), hab es dann auch zurück geschickt, ging gar nicht. Hab jetzt vom aussehen her das gleiche von steelseries, das drückt nicht so sehr auf die Ohren und war sogar etwas billiger, bin mit dem viel zufriedener. Solltest mal im Laden verschiedenen aufsetzten und paar Minuten austesten. Musst auch schauen und fühlen wie die Ohren auf den Ohrmuscheln liegen vom Headset.

...zur Antwort

Die Frage ist: Ist das Bild echt bzw. von ihr? Solltest du dir bestätigen lassen. Naja der Bauch wird ja eh immer dicken dann sieht man das.

Andere Frage: Bist du der Vater? Da kann sich derzeit niemand zu 100% drauf verlassen, sie kann dir das blaue vom Himmel erzählen.

Sprich: Nach der Geburt, sofern wirklich Schwanger, Vaterschaftstest machen.

...zur Antwort

Eifersucht gehört dazu, natürlich in einem angemessens Rahmen. Wenn man gar nicht Eifersüchtig wäre, dann...wär das irgendwie komisch haha.
Es ist doch schön wie es ist.
Sollte da aber absolut keine Eifersucht sein würde ich selber etwas misstrauisch werden. Eifersucht heißt ja nicht sofort das man niemandem Vertraut. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

...zur Antwort

Wir haben ebenfalls einen Furminator, wir haben einen Heilig Birma Kater und auch die dementsprechende Bürste gekauft. Er liebt es total, jetzt fängt er an sein Winter Felli zu verlieren und zupft es sich teilweise sogar selbst raus, überall in der Wohnung sind kleine weiße Plüsch Flocken, sieht lustig aus, ist aber nervig haha. Wir haben die schon seit über 1 Jahr und gerade Katzen wie Heilig Birma & Co. brauchen diese Fellpflege. Ich hab mit dem Furminator nur positive Erfahrungen gesammelt. Unser Kater sieht danach auch immer so viel weniger aus, aber der hat so viel Fell, da könnte man denken er wäre 2kg leichter, ist natürlich nicht so. Ihm tut das gut dass das Überflüssige Fell jetzt weg ist.

Da du eine Kurzhaar Katze hast rate ich dir nur die Katze dann zu bürsten wenn sie ihr Winterfell verliert, also genau jetzt ist der richtig Zeitpunkt. Das auch mal gesunde Haare raus kommen ist ganz normal, wenn du dir die Haar brüstest passiert das ja auch. Mach dir keine Sorgen das es nach sooo viel aussieht, Katzen haben sehr viel Winter/Unterfell und viele Katzen brauchen dabei Unterstützung. Wie oft du die Katze bürsten musst ist von Katze zu Katze unterschiedlich.

...zur Antwort

Willst du denn das Kind? Unabhängig davon was andere davon halten oder entscheiden würde. Je nach dem wie deine Antwort lautet gebw ich dir dann gern Tipps und auch meine Meinung dazu.

...zur Antwort

Das mit dem sehr nett und gebildet würde ich auch weg lassen, weil du das nicht wissen kannst. Ich würde dafür rein schreiben, das sie dir aufgefallen ist und das du ihr sympatisch rüber kommst (solltest du bei einem Treffen dann aber begründen können warum das so ist, antworte dann einfach ehrlich, ehrlichkeit kommt immer gut an). Ansich ist es eine gute Idee ein Zettelchen zuschreiben und ihr ihn rüber zuschieben, vielleicht noch eine " ;) " hinter dem "wir müssen hier ja leise sein deswegen schreib ich dir" oder so, bei mir würde das recht gut ankommen und fände es sehr witzig und schmeichelhaft. Ich würde auch nicht Erfrischungskaffe schreiben sondern einfach "Darf ich dich auf ein Getränk oder ein Eis bei der Hitze einladen?". Du kannst ja, falls es dann zum treffen kommt, ihr ja auch offen sagen das du noch nie eine Freundin hattest und recht neu auf dem Gebiet bist, so verbeidest du vielleicht auch komische Fragen/Antworten.

...zur Antwort

Ernsthaft? Das sind Katzen und keine Erdbeeren...
Tu dir selbst einen Gefallen und les erst mal gefühlte 10.000 Bücher über Katzen bevor du dir tatsächlich eine holst.

...zur Antwort

Wenn ihr euch so sehr Gedanke macht wegen einem festen Freund und ob er sie verletzt, frage ich mich, warum ihr es erlaubt das sie die Pille nimmt. Mittlerweile hat die Pille mehr negative Aspekte als positive. Klar ist das ein Verhütungsmittel, aber die hätte ja dann erst wenn es wirklich intim wird, geholt werden können (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das sie noch Jungfrau ist). Es ist ein Irrglaube zu denken das die Pille gegen Pickel hilft. Im Gegenteil die Pille kann Thrombose & Co. hervorrufen. Ich hab meine mit 15,5 Jahren angefangen zu nehmen, meine Eltern fanden das nicht toll, haben dann dennoch zugestimmt, da hatte ich aber noch keinen Sex. Jetzt im Nachhinein hätte ich mir gewünscht sie hätten nein gesagt. Seit ca. 3 Jahren nehme ich die Pille nicht mehr und mir geht es körperlich wesentlich besser. Es kann sogar dazu führen wenn sie aufhört die Pille zunehmen (z.b. weil sie irgendwann mal ein Kind möchte) das sie mehr Pickel hat als vorher, sogar Akne kann sie bekommen. Da viele Frauenärzte einfach so ohne kaum einen guten Grund die Pille verschreiben, haben sich die wenigsten mit den Inhaltsstoffen und Nebenwirkungen auseinander gesetzt. Das sind Chemie-Bomben pur. Das eure Tochter natürlich zusätzlich mit Kondomen verhüten soll habt ihr ihr hoffentlich schon gesagt bzw. sie aufgeklärt. Ansonsten könnt ihr auch die Kondome kaufen, solltet ihr mit bekommen das die beiden bald vorhaben intim zu werden, auch wenn das peinlich ist wenn Mutti Kondome kauft, aber da muss man drüber stehen. Meine Eltern bzw. meine Mutter hat mich mit 13 aufgeklärt. Das er so früh schon „ich liebe dich“ sagt, da würde ich erst mal nicht so viel drauf geben. Ist eine Jugendliebe da denkt man noch rosarot und das man für immer zusammen bleibt. Die Realität sieht halt anders aus. Solltet ihr merken der Kerl tut eurer Tochter nicht gut (weint wegen ihm viel, sehr oft streit) solltet ihr euch einmischen. Ladet ihn mal zum Essen ein, besser kennen lernen etc. Vielleicht mögt ihr euch ja. Viel mehr würde ich da gerade nicht mache, auch wenn man Angst als Eltern hat dass das eigene Kind seelisch verletzt werden könnte. Aber das passiert, uns allen, jeden Tag. Und vorallem kann man leider sein Kind nicht beschützen...jeder muss seine Erfahrungen im Leben machen.

Bezüglich der Pille, würde ich euch ein paar YouTube Videos empfehlen, was alles durch die Pille passieren kann. Ich will damit nicht sagen, sie soll ganz auf sie verzichten, sonder das sie die Pille dann erst nehmen soll wenn es intim wird.



...zur Antwort

Katzen so wie kleine Hunde, (in dem Fall ein Chihuahua), darf ohne Erlaubniss in einer Wohnung leben bzw. mit einziehen. Dies wurde letztes oder vorletztes Jahr so beschlossen.
Ich kann dir das aus zuverlässiger Quelle sagen.


...zur Antwort

Wenn deine Katze erst 11 Wochen alt ist, wurde sie viel zu früh vom Muttertier getrennt! Das ist ein absolutes No-Go. Natürlich kann das auch gar nicht deine Schuld sein, ist vielleicht ja ein Fundkätzchen oder Mutter ist gestorben, wir wissen ja den Hintergrund nicht.

Bevor man sich eine Katze anschafft muss man sich vorher gut überlegen ob man das wirklich will. Einfach mal so in den Urlaub fahren ist nicht drin!
Wir haben damals unsere Katze für 2 Wochen ins Tierheim gegeben, das geht, die Katze muss nur vorher geimpft werden (allerdings viele viele Wochen vorher). Da bezahlt du ca. 9€ am Tag (mehr oder weniger kann natürlich auch sein). Ist so eine Art "Pension" für Tiere. Das macht aber nicht jedes Tierheim. Viele Private Leute bieten sowas an, rate ich aber von ab, wäre mir zu riskant.

Solltet ihr wirklich den Urlaub machen, würde ich einen Bekannten frage.
Oma, bester Freund, Mutter etc. Sobald die Person weg ist, wie die Katze schon fressen. Natürlich wäre die Oma die viel Zeit mitbringt am besten, die Katze kann sich an den neuen Menschen gewöhnen und die Katze lernt diesen Menschen zulieben weil deine Oma mit der Katzen spielen sollten. Natürlich muss dann ja auch regelmäßig das Katzenklo gemacht werden. Die Katze solltest du also nicht bei einer Freundin unterbringen, es soll lieber jemand zu eurer Wohnung kommen und um die Katze kümmern.

Für das nächste mal: Überlegt euch gut, ob euch der Urlaub es wert ist bzw. macht euch Monate (!) vorher gedanken wohin mit der Katze.

...zur Antwort

Du müsstest am besten die Klasse bzw. Schule wechsel. Es ist eigentlich egal wie alt du bist. Sie könnte deswegen Probleme mit ihrem Arbeitgeber bekommen. In vielen normalen Firmen ist es üblich das eine Liebesbeziehung zwischen Kollegen nicht gestattet ist. Natürlich könnt ihr das heimlich machen, aber sowas kommt immer irgendwann raus. Sollte das mit euch gut laufen und ihr entwickelt eine richtige Beziehung...dann wechsel am besten die Klasse bzw. die Schule, wenn du Glück hast musst du nichtmal angeben warum du das möchtest.

...zur Antwort
Traumfrau getroffen! Wie sollte Mann am besten vorgehen?

Hi Leute, ich bin 32 Jahre alt, männlich. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich machen soll deshalb frage ich mal einfach die erfahreneren  hier. Ich versuche mich kurz zufassen! Danke für eure zeit!

Ich war vor 1,5 Jahren auf ner hausparty von nem Kumpel eingeladen. Und da war das Mädchen, das ich ein Jahr zuvor schon kurz gesehen hatte, und mir dachte "man, das ist meine frau!" Dieses warme Gefühl hatte ich bisher noch nie, hör mich schon wie Romeo an.😄

Auf der Party, hab ich mich ihr vorgestellt und mich zurückgehalten, weil sie einen sehr reservierten Eindruck machte. Sie hatte echt klasse..einfach mein Geschmack und ich spreche hier nicht nur von ihrem Aussehen. Ich kenne viele gut aussehende Frauen, aber keine davon war bisher so elegant in der art wie Sie sich an dem Abend gegeben hat.

Ich wollte es mit dem Flirt versuch nicht verhauen und mich zum Affen machen. Ich dachte mir auch, dass sie, sowie sie aussieht 100% vergeben ist, was sich am ende auch (vom Kumpel erfahren, weil ich's ihm gebeichtet hab) als richtig herausstellte.  

Aber, ich hab neulich erfahren dass sie seit längerem Single ist! 😍

Also, sie ist bei Facebook, und nein ich habe sie noch nicht angeschrieben. Weil ich solche Angelegenheiten lieber persönlich kläre. Das ding ist, dass ich nicht weiss wo ich sie wiedersehen kann. Also doch lieber auf Facebook anschreiben, aber was soll ich ihr sagen? Bin seit ein paar tagen am überlegen was ich ihr schreiben soll, und je mehr ich grüble desto unsicherer werde ich.

Ich kann mir auch gut vorstellen dass sie am tag von Nachrichten wie "Hi, na wie gehts" bombardiert wird. Was würdet ihr da machen? Es sein zulassen werde ich bereuen das weiss ich jetzt schon. Was sagen denn die Frauen hierzu?  

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Vielleicht kannst du über Freunde ihre Handynummer rausbekommen, ansonsten muss es über Facebook sein. Auch wenns nicht so geil ist. Ich hab meinen Freund aber auch online kennen gelernt. Sag ihr einfach genau das was du hier geschrieben hast. Was für einen tollen Eindruck sie auf dich gemacht hat und das du sie seit dem nicht mehr aus dem Kopf bekommst, sei ehrlich und sag ihr das alles. Das kommt wirklich am besten an. Ein: "ich will dich kennen lernen /du siehst gut aus/wie gehts dir"...das ist sooo öde und darauf wird nie nicht so reagieren als wenn du es "ordentlich" machst. Schreib ein wenig mit ihr und dann frag sie nach einem Kaffe oder was auch sonst sie mag :D Glaub mir, das wird am besten funktionieren^^

...zur Antwort

Das machen Katzen bewusst :D

Sie können aber auch dann schnurren, wenn sie angst habe.
Das soll dem, der ihnen angst macht (z.B. ein Mensch), zeigen das sie sich wohlfühlen in der Hoffnung das sie so entkommen können (wenn sie z.b. los gelassen werden). Mein Kater hat totale Angst vor unserem Tierarzt, er fängt dann immer an zuschnurren während der Behandlung.

Schon alleine daran merkt man sehr gut, das sie das ganz gezielt machen.

...zur Antwort