Gib mal das in ebay ein -Netzwerkkabel Kupplung Cat6 RJ45 Patchkabel Verbinder Modular Adapter ProfiPatch- das sollte sein was du suchst. Kann leider nicht direkt drauf verlinken

...zur Antwort

Hab zuletzt einen sehr interessanten Vortrag über RFID und die Möglichkeiten in Bezug auf Industrie 4.0 sprich vernetzung, überwachung usw….

...zur Antwort

Gibt extrem viele Quellen im Inet wo du interresantes dazu findest. Belegt ist dass er ne höhe uberdosis hätte und in dem Zustand es anscheinend geschafft hat ein schrottgewehr sich in den Mund zu stecken und abzudrücken…

...zur Antwort

Wenn du wirklich cushion Vinyl platten meinst, dann iet dort asbest nicht schwachgebunden.
Es gibt noch diesen rollboden mit einer schwachgebunden Schicht mit asbest Fasern auf der unterseite. Da sehe das anders aus.
Bei den platten is die wahrscheinlichkeit das asbest austritt sehr gering.

...zur Antwort

Ich würde mir da mal keine Sorgen machen. Die einzige Chance bei floorflex platten asbest freizusetzen besteht wenn man sie zerbricht. Selbst dann sind die meisten Fasern im Kunstoff gebunden und somit nicht lungengängig. Ohne Fachmann zu sein und natürlich ohne jegliche Gewähr würde ich euch raten gut dutchzuputze richtig nass am besten.

...zur Antwort

Nein Raptors sin von Natur aus schalter. Soweit ich weiss sind aber die Kawasaki kfx 700 automatik. Die quads sind ungefähr vergleichbar.

...zur Antwort

Es sieht. Schon sehr nach diesen floor Flex platten aus die marmorierten muster und die quadratische form. Ich glaube das mass musste 28 cm auf allen Seiten haben. Allerdings sind diese platten wesentlich weniger gefährlich als man zuerst denkt. Asbest ist bis zu einem bestimmten allerdings niedrigen teil drinnen. Der allerdings so in dem Kunststoff eingebunden ist das eine Exposition recht unwahrscheinlich ist. Ausserdem sind wir auch heute noch jeden Tag von Asbest Fasern die durch die Luft schwirren umgeben, nur so nebembei

...zur Antwort

Wenn du das erste mal gefahren bist, denke ich dass du es einfach nicht gewohnt bist ein Quad zu fahren. Besonders bei den Raptors hast du natürlich durch die starre Hinterachse ein sehr straffes fahrverhalten. Als schwergangig würd ich es nicht beschrieben eher als sehr direkt. Aber fahr doch noch ne 2te als vergleich.

...zur Antwort

Wenn dann ist im putz der zement nichr in der farbe. Allerdings gibs im normalen wohnungsbau keinen spritzasbest hoechstns asbest zement. Welches baujahr hat das haus

...zur Antwort

Ja also wenn du dich reinhängst sollte das kein Problem sein. Habe die Lehre auch verkürzt und mit sehr gut abgeschlossen. Im letzen Halbjahr wurden bei uns die restlichen Schüler eigentloch nur noch auf die Prüfung vorbereitet. Das entfällt dann halt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.