Bei der Xbox 360 hat wirklich jeder ein headset da dies beim kauf dabei ist das merkt man bei Cod., forza, FIFA da redet wirklich jeder was auch sehr taktisch sein kann Vorallem bei teambasierten spielen wie zb.bfbc2 ausserdem gibt's den Party Modus in dem 8 Leute einfachmal quatschen können.(auch während des spielens) bei der ps3 gibt es Nur ein zweier Chat und das nervt extrem. Außerdem ist ein ps3 headset total überteuert! Mit der enführung vOn Kinect hat sich wirklich alles geändert. Die PS3 hat heute durch die Xbox 360 Slim wirklich keinen vorsprung mehr! Das die ps3 bessere Grafik hat stimmt auch nicht. Auch wenn das zuerst so aussieht, weil die ps3 einen Doppel so hohen CPU hat. Das stimmt aber bfgd. Da die Entwickler auf der Xbox programieren.Ende:)

...zur Antwort

Habe bei amazon zur Weihnachtszeit einen Full hd plasma Fernseher bestellt im wert von 900 Euro. Dort ist ein Fehler unterlaufen und die haben mir den Fernseher zwei mal zugeschickt.einmal per ups und einmal per dhl. Ich hab erstmal nichts gemacht und die haben sich auch nicht gemeldet. Jetzt habe ich zwei im Preis von einem :)

...zur Antwort