Hey :)

 

Ich nehme an, mit Pumpe meinst du den gesamten Filter, oder?

Denn den musst du nach dem Saubermachen ebenfalls reinigen, komplett. Beim Wasserwechseln wirbelt man ja  Dreck auf, also der Dreck, der sonst auf dem Boden liegt schwirrt dann im Wasser umher. Den nimmt der Filter dann auf, und ist dann eben irgendwann verstopft. Deswegen musst du den Filter von Zeit zu Zeit reinigen.

...zur Antwort

Also, soweit ich weiß läuft das unter der Agentur FilmPool. Die haben eine eigene Homepage und da stehen öffentliche Castingtermine drinne, einfach formular ausfüllen und hingehen. Ich war da auch schon, es macht total Spaß und ist seriös (Aber aufpassen dass es wirklich Filmpool ist!!!) Hier mal der Link: http://www.filmpool.de/

Falls du Fragen zum Casting hast, also wie das da abläuft, kann ich dir die auch gerne noch beantworten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.