Ja Media schreibt in ihren AG: Umtausch ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen.

...zur Antwort

Das rechnet man:

20 ./. 150 x 30

= 179,45 Watt

...zur Antwort

Das liegt daran, daß die meisten Frauen keinen Penis haben

...zur Antwort

Weil die Verdichtung des Treibstoffes beim Diesel höher sein muß als bei Benzin. Das ist deshalb weil die Entzündungstemperatur beim Dieses niedriger ist als bei Benzin.

Bei neueren Motoren hat man aber ein Technik entwickelt die den Dieselmotor relativ leise machen. Aber diejenigen die Deine Frage hier kritisieren haben eben keine Ahnung.

...zur Antwort

Nein man braucht keinen Segelschein. Nur einen Motorbootführerschein ab einer bestimmen PS-Leistung. Oder auf dem Bodensee. Oder auf dem Rhein unter bestimmten Voraussetzungen. Und die Vermieter bzw. Vercharterer verlangen meist die Vorlage eines solchen Patentes.

Aber auf den meisten Binnenseen braucht man nur zum Segeln keinen Schein. Aber man sollte schon wissen was Luv und Lee bedeutet und wer wann vorzulassen ist bevor es kracht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.