Hallo, ja,auf jeden Fall zum stellvertretenden Direktor.Und ich würde ganz direkt zur Rede kommen.(Die Begrüßung trotzdem nicht vergessen!:D)So ungefähr:''Wir wollen einen Kuchenverkauf machen,deshalb...[...]''Und dann die einzelnen Fakten,die ihr bis jetzt ahbt.;)

GLG Snae

...zur Antwort

Hallo, der Unterschied ist folgender: Das eine wird mit (als Bsp.):''Ich habe ein Flugzeug gebaut'' und das Andere mit''Ich hatte ein Flugzeug gebaut''.(Imperfekt) GLG Snae

...zur Antwort

Hallo, weil es dann vollkommen in seine Bestandteile zerlegt ist.Es besteht ja aus Natrium-Chlorid-Teilchen. Es ist so:Ein Rad kann man ja nicht noch runder machen,als es schon ist.Genauso wenig kann man etwas nicht weiter auflösen,als es schon vollkommen aufgelöst ist.;) GLG Snae

...zur Antwort

Hallo, deine Gedanken sind gut,aber hast du auch bedacht,dass es Menschen geben könnte,die auch Zufälle jeglicher Art einplanen?Die sind dann eventuell darauf vorbereitet und können entsprechend reagieren.Hast du mal den Film ''Es geschah am helllichten Tag''(älteste Version) von Friedrich Dürenmatt gesehen?Der Komissar in dem Film verlässt sich auf den Zufall,aber dennoch weiss er,das Anderes passiern kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen.;) GLG Snae

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.