Edit: Am liebsten würde ich dual studieren denke ich.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal den Hautarzt fragen, der weiß dir da bestimme am Besten zu helfen. Passiert das nur, wenn du Alkohol trinkst? Also tauchen diese "Schnitte" sonst nicht auf?

...zur Antwort

Hm, das könnte schwer werden, wenn du dabei nicht zunehmen willst. Mich persönlich hält ein Apfel sehr lange satt, aber auch Nudeln oder einige Brote. Cornflakes würde auch gehen denke ich..

Wenn ich fasten würde, würde ich einfach tagsüber viel Saft trinken oder evtl Milch. Das hält auch satt :-)

...zur Antwort

Also ich würde einfach versuchen ihr in die Augen zu schauen und mich auf's Gespräch zu konzentrieren und einfach ein bisschen bemühen es nicht zu tun, dann klappt das schon. Versuch die Brüste einfach auszublenden.. :-D

...zur Antwort

Und wenn man die Aknecreme weglässt, dann passiert nicht's, ne?

...zur Antwort