Nene. Wir hatten bei uns in Frankfurt mal so ein Kino. Aber das würde dicht gemacht weil der verpächter das an die myzeil verkauft hat.

...zur Antwort

Also. Ich persönlich nutze momentan Magix Video Deluxe. Ist mir aber zu wenig.
Sollte ich auf Adobe umsteigen?
Mache mit Freunden in meiner Freizeit Trash movies. Also Filme die durch ihre schlechte Qualität lustig sein sollen. Will mit dem Programm aber auch Filter einfügen, Texte verfassen und selber Designer, Chroma Keys einfügen, etc.
Wenn ich auf Adobe umsteige welche brauche ich da? Und was machen diese?
Bitte um Antwort. Danke vielmals.

...zur Antwort

Ganz einfach. Die Bundeswehr schickt dein ganzes Zeug in deine neue Einheit. Du solltest dir davon aber deinen Diener u d einen Feldanzug Grundform am Mann behalten. Du kommst in deine neue Einheit schon unter der Woche. Damit jemand da ist und dir deine Stube zeigt. Wäre ja blöd wenn du Sonntags anreist und aufm Flur schlafen müsstest. Dann gehst du als erstes ins GeZi. Die schicken dich dann zum Spieß und der dich dann zum Chef. Nur nicht vergessen. IMMER SCHÖN MELDUNG MACHEN.

...zur Antwort

Kurz und knapp. Wenn du schwul bist sag es einfach. Es ist keine krankheit wie aids oder die pest. Und wir leben im 21. Jahrhundert. Und ich finde die Toleranz ist mittlerweile so hoch das Du es jedem deiner freunde/Angehörigen sagen kannst. Und wenn sich die leute danach von dir abkapseln dann weißt du wer deine wahren freunde sind und wer nicht. Natürlich solltest du es ihnen jetzt nicht auf die nase binden weil sonst kommt es rüber als wärst du was besseres. Warte auf den richtigen moment, den wirst du erkennen wenn es so weit ist.

...zur Antwort

Die frage die dir kein Mann beantworten kann.
Habe zwei Vermutungen.

1. Weil alle Stars und Sternchen die Mode vorgeben. Und die jungen und jung geblieben Damen auch so aussehen wollen.

2. Das es einfach an der Temperatur liegt. Sprich ist es warm bist du ja auch froh in Unterhosen rum zu laufen. Denke mal bei Frauen ist es genau das selbe. Nur das Sie den Vorteil haben bauchfrei etc. Zu tragen wegen "dem schönen Geschlechts ding" denke ich.

Aber mir geht es genau so. Ich frage micj das auch.

...zur Antwort

Ganz einfach. Halte eine analoge Uhr vor deinen Körper und guck drauf. 12 uhr von vorne. 6 uhr von hinten 9 uhr von links 3 uhr von rechts. Bin Soldat. Bei uns gibts das auch mit kompasszahlen

...zur Antwort

Mein Arzt hat mir mal eine Ohrenspühlung verpasst. Kann man aber auch ganz einfach selbst zu Hause machen. Einfach 2 Gefäße. Eins mit Lauwarmen Wasser und eins unter das Ohr. Und dann mit einer Spritze ( gibt auch spezielle spritzen dafür, muss aber nicht sein, hatte ich auch nicht) das Lauwarme Wasser aufsaugen und mit volldampf ( schnell ) ins Ohr spritzen. Das machst du so ca. 50 mal hintereinander und du wirst dich umgucken was da für brocken rauskommen :D.

P.S. nicht erschrecken. Danach hört man um einiges besser und klarer. Solltest du mir nicht glauben oder Angst davir haben frag deinen arzt mal danach.

...zur Antwort

Partition in der Festplatte formatieren?

Hallo. Mein Windows 10 64-Bit funktioniert nicht mehr. Also hab ich entschlossen es vom USB stick aus neu zu installieren. Jetzt häng ich fest. Ich will meine Daten nicht verlieren. Habe folgende Partitionen zu auswahl die ich erst formatieren muss:

Laufwerk 0 Partition 1 Gesamtgröße: 14.9 GB Freier Speicher: 0 GB Typ: Primär

Laufwerk 1 Partition 1: WINRE_DRV Gesamtgröße: 1000.0 MB Freier Speicher: 529.0 MB Typ: Wiederherstellung

Laufwerk 1 Partition 2: SYSTEM_DRV Gesamtgröße: 260.0 MB Freier Speicher: 227.0 MB Typ: System

Laufwerk 1 Partition 3: LRS_ESP Gesamtgröße: 1000.0 MB Freier Speicher: 475.0 MB Typ: OEM (reserviert)

Laufwerk 1 Partition 4 Gesamtgröße: 128.0 MB Freier Speicher: 128.0 MB Typ: MSR (reserviert)

Laufwerk 1 Partition 5: Windows8_OS Gesamtgröße: 883.3 GB Freier Speicher: 517.8 GB Typ: Primär

Laufwerk 1 Partition 6 Gesamtgröße: 452.0 MB Freier Speicher: 435.0 MB Typ: Wiederherstellung

Laufwerk 1 Partition 7 Gesamtgröße: 450.0 MB Freier Speicher: 128.0 MB Typ: Wiederherstellung

Laufwerk 1 Partition 8: LENOVO Gesamtgröße: 25.0 GB Freier Speicher 22.6 GB Typ: Primär

Laufwerk 1 Partition 9: PBR_DRV Gesamtgröße: 20.0 GB Freier Speicher: 10.8 GB Typ: Wiederherstellung

Habe alles nur so abgeschrieben wie es da steht. Nicht weggelassen nichts hinzugefügt. Welche Partition kann ich nun formatieren. Windows 10 ist schon drauf, aber defekt anscheinend. Vorher war 8.1 drauf. Windows 10 ist aber schon etwas länger drauf und hat auch immer funktioniert. Will nur auf den Desktop damit ich diese Maleware oder was das ist entfernen kann. Die wird wahrscheinlich der Grund für meine Misere sein.

Er startet immer wieder neu und geht in den reperatur modus. Kein desktop mehr. Reparatur, Neustart. Das ist alles. Nun habe ich vom USB stick die Installation gebootet und müsste nur wissen welche Partition ich formatieren kann damit meine Daten nicht verloren gehen.

Wäre schön wenn sich einer von euch melden könnte. Danke

...zur Frage

Hat den nicht noch einer ne Idee?

...zur Antwort