Ich weiß man will nichts über "entlieben" hören weil diese Belehrungen letzten Endes eh nichts bringen also lasse ich es weil es ehrlich gesagt nicht meine Meinung ist. Es wäre der leichtere weg villt der längere wer weiß das schon.

jetzt mein Tipp: Du LIEBST ihn, das ist ein Wort mit viel Bedeutung... Wenn du ihn nach wie vor liebst dann kannst du nicht dann M U S S T du kämpfen ;)! Sonst wird dein Herz nicht mehr glücklich und ebenso du weil du immer denken wirst "Was wäre gewesen, wenn...?"

Sehe die andere als Herausforderung halte ihm erst einmal nichts vor, sondern zeige ihm die positiven Seiten an eurer Beziehung und ihm auf und falls das klappen sollte gibt es eine Art Formel die sogar Ehen rettet: (diese fragen stellt ihr euch gegenseitig einmalig und dann redet ihr jeden Tag, Betonung auf REDEN, eine Std miteinander über vortschritte etc.) DIE DREI FRAGEN ZUM GLÜCKLICH SEIN: 1.Wann war UNSER letzter glücklicher Moment zusammen ? 2.Was brauchen wir um glücklich sein (Also die Definition deines pers. Glücks)? 3.Was kann der Andere dafür tun, dass wir glücklich sind und bleiben?

hierbei ist Sexualität, Die wichtigsten Grundpfeiler eurer Beziehung, wie Treue, Vertrauen etc. Der Umgang miteinander, Kleinigkeiten alles inbegriffen :)

KÄMPFE viel Glück halte mich auf dem laufendem <3

...zur Antwort

also das waren ja sehr reifen antworten :D also nein du musst erst mal herausfinden ob sie dich auch mag dann wenn du auch nur ein bisschen denkst das sie dich mag musst du ihr sagen das du auf sie stehst also am besten mit ich liebe dich nicht ich lieb dich das verliert dann schon wieder die wirkungen und naja entweder traut sie sich wenn sie auf dich steht nicht es dir zu sagen das sie dich mag oder eben schon wenn nicht dann musst du ihr deine handynummer geben und anschließend zu ihr sagen sie soll dir schreiben dann hast du auch die schüchterne in der tasche soweit du einiger maßen gut aussiehst also bb und viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.