Ich weiß man will nichts über "entlieben" hören weil diese Belehrungen letzten Endes eh nichts bringen also lasse ich es weil es ehrlich gesagt nicht meine Meinung ist. Es wäre der leichtere weg villt der längere wer weiß das schon.

jetzt mein Tipp: Du LIEBST ihn, das ist ein Wort mit viel Bedeutung... Wenn du ihn nach wie vor liebst dann kannst du nicht dann M U S S T du kämpfen ;)! Sonst wird dein Herz nicht mehr glücklich und ebenso du weil du immer denken wirst "Was wäre gewesen, wenn...?"

Sehe die andere als Herausforderung halte ihm erst einmal nichts vor, sondern zeige ihm die positiven Seiten an eurer Beziehung und ihm auf und falls das klappen sollte gibt es eine Art Formel die sogar Ehen rettet: (diese fragen stellt ihr euch gegenseitig einmalig und dann redet ihr jeden Tag, Betonung auf REDEN, eine Std miteinander über vortschritte etc.) DIE DREI FRAGEN ZUM GLÜCKLICH SEIN: 1.Wann war UNSER letzter glücklicher Moment zusammen ? 2.Was brauchen wir um glücklich sein (Also die Definition deines pers. Glücks)? 3.Was kann der Andere dafür tun, dass wir glücklich sind und bleiben?

hierbei ist Sexualität, Die wichtigsten Grundpfeiler eurer Beziehung, wie Treue, Vertrauen etc. Der Umgang miteinander, Kleinigkeiten alles inbegriffen :)

KÄMPFE viel Glück halte mich auf dem laufendem <3

...zur Antwort

villt ist es dieses Verbotene was die Lust aus macht,.. es kommt nämlich auch im Bezug auf ihren Dad vor,... Ich fühle mich schrecklich und schreibe das hier weil ich mit niemandem darüber sprechen will.. Sollte ich es meinem Schatz sagen??!!

...zur Antwort

Lauf ihm nicht hinterher. Er ist ein Junge, er sieht das anders, da er dich auch nur hübsch finden kann und dich daher anziehend findet. Denk dir dabei lieber nicht zu viel. Versuche lieber dich interessant zu machen in dem du ihn abblitzen lässt wenn er dich wieder an der Hand nimmt oder so aber du ihn trotzdem noch "nekisch" ansiehst. Mach dich RICHTIG interessant er soll merken dass er dir hinterherlaufen soll ;)
viel glück & liebe grüße :)

...zur Antwort