Ich verstehe, dass sie sich nicht sorgen soll. Ehrlich gesagt ist es wichtiger, wirklich mal drauf zu schauen, was du hast! Wie sind die Schmerzen denn genau? Kannst du das näher beschreiben.

Im Endeffekt geht es nicht um deine Mutter oder die Lüge, sondern um deine Gesundheit!

Hoffentlich wird es wieder besser.:)

...zur Antwort

Soweit ich weiß, muss man 24 Stunden vorher absagen, um die Fahrstunde nicht bezahlen zu müssen.

...zur Antwort

Kommt drauf an, was man unter normal versteht, aber aus meiner Sicht ist das wirklich ein sehr großer Altersunterschied.

Ich würde an deiner Stelle mal auf sie zugehen, wenn sie alleine ist. Wichtig dabei ist es nicht vorwurfsvoll oder so zu klingen, weil sie sich dann vlt. angegriffen fühlen kann oder es ihr peinlich ist. Frag sie dann, wie es um die beiden denn wirklich steht und ob sie diese Berührungen auch wirklich "will" ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.