rooten und cyanogenmod aufspielen, aber bei der Hardware des ace wird es wohl sehr lahm sein nach dem update, das das handy nicht für dieses "hohe" Android gedacht ist und von Samsung extra für Gingerbread gemacht wurde, da Samsung sonst schon längst ein Update hätte machen lassen...

...zur Antwort

ich glaub bei nem laptop die GraKa auszutauschen ist schwierig, da man nur GraKas von der selben größe nehem kann bzw. manche GraKas mehr Energie als andere brauchen und das netzteil das evtl. nicht schafft.

...zur Antwort

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=79467497 hier... reg dich ab ja?! war gleich der erste link...

...zur Antwort

gib bei google Winchester M14 luftgewehr ein und eig. kommen dann ein paar seiten.. hab mich damit nich so genau befasst aber müsste so gehen

...zur Antwort

Nö, brauch man nich

...zur Antwort

Einfach mal bei Amazon Theraband eingeben... ich empfehle dir die Tubes (Schläuche) von Theraband, da sie sehr robust sind und viele 1000 Schuss durchstehen ohne kaputt zu gehen. Die Flachen Bänder (Flatbands) dagegen gehen, wenn man nicht gerade das goldene Band gekauft hat sehr schnell kaputt bzw. reißen aufgrund der geringen Dicke sehr schnell. Man kann aber auch mehrere Küchengummis mit einander verbinden, aber diese sind dann nicht so stark.

...zur Antwort