Naja erstmal kommt es drauf an,ä in welchen älter du dich befindest und ob du Hobbys oder so nachgehst.

I mean man kann durch seine Hobbys online oder zum Beispiel beim Sport Freunde finde also generell durch soziale/kompetetive Aktivitäten oder du suchst über Social Media Freunde und unterhältst du dich mit einer Person bis es halt bei einer Klick macht.

Sonst gäbe es ja noch Arbeit oder Schule wo man welche finden kann aber das ist dir ja bestimmt klar :)

...zur Antwort

Also erstmal, sind Mangas sind Eigentlch bei uns in der Kultur schon lange angekommen ich glaube nicht das man deswegen gemobbt wird.

Du kannst dir ja eine ruhige Ecke suchen oder so oder den Manga mit irgendwas verdecken, sodass es fast keiner mitkriegt.

...zur Antwort

Es gibt immer mehrere Orte wo du die Auflösung ändern kann, hast du es schon unter Den Bildschirm Einstellungen bei den normalen Windows Einstellungen probiert?

...zur Antwort

Möchtest du damit Reichweite generieren oder wieso brauchst du das?

Also ein schönes Profil beinhaltet:

- ein kreatives PB, entweder von dir oder was dich als Person beschreiben würde.

- In der Profilbeschreibung, beschreibst du stichpunktartig wie du alt du bist und was du so machst Freizeitlich/beruflich und wenn du ganz fancy bist suchst du dir noch einen Spriuch raus Lebensweisheit oder so was ähnliches.

- Danach solltest du ein paar kreative Bilder posten, entweder von dir oder von deinen Aktivitäten zum Bsp hobbys oder Foodporn es muss halt kreativ sein und sich von der Masse etwas abheben.

Das sind jetzt so ein paar Dinge die mir einfallen viel Glück dabei :p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.