du kannst die Switch zu einem Neustart zwingen. Wenn der Standby- Modus nicht reicht um das ganze abzubrechen halte einfach den power knopf gedrückt bis sich ein Menü öffnet. Da kannst du unter Power Optionen die Switch vollständig ausschalten. Wenn komplettes Ausschalten den Download nicht abbricht weiß ich auch nicht

...zur Antwort

Beziehungspausen sind Schwachsinn um ehrlich zu sein

Das hat schon mal ein Mädchen mit mir machen wollen. Darauf bin ich auch erst eingegangen und habe gesagt in Ordnung. Aber das war eine einzige Qual. Deshalb hab ich angerufen und wollte endlich wissen was los ist. Es stellte sich heraus dass sie schon im Kopf mit mir durch war. Ich fürchte das ist bei dir auch so. Beziehungspausen sind sinnlos. Entweder man liebt jemanden noch oder eben nicht mehr. Eine Pause ändert daran nichts. Dadurch quälst du dich nur unnötig mit Zweifeln. Lieber nach einer konkreten Antwort fragen und die Beziehung beenden als sich noch Tage- oder sogar Wochenlang zu quälen (und wahrscheinlich nach der Pause die Beziehung beenden, was das ganze Warten Sinnlos macht)

...zur Antwort

Wäre nur schräg wenn einer von euch auch noch eine feste Beziehung hätte.

...zur Antwort

Ich hätte ihr einfach noch schnell gesagt ich hätte ne wette verloren :D hilft bei peinlichen Situationen immer und der Umgang damit ist im nachhinein leichter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.