Also ich finde Jacky bzw beim Kater Jack sehr schön :)
Oder Smoky wenns zu seiner Fellfarbe passt ^^

...zur Antwort

Mach dich selber nicht so klein! Die Leute, die heutzutage als "Vorbilder" gesehen werden, ob Promis oder der 'coolste Typ der Schule', sind meist keine Persönlichkeiten, mit denen man wirklich was zu tun haben möchte. Die "Opfer" sind erst die, die wahre Freundschaften ect. aufbauen können, weil sie sich nicht um andere kümmern müssen.
Du musst dir einfach mehr Selbstbewusstsein aneignen, vielleicht hilft es dir ja übers Internet Kontakt zu anderen Personen aufzunehemen. Das ist meist leichter und wenn es so klappt, dann wirst du dich auch im realen Leben mehr trauen.
Und vergiss eins nicht: Dein Ziel sollte nicht sein 1000 Freunde zu finden und 100 Models, die alle mit dir ins Bett wollen. Es geht darum den wahren Wert der Beziehungen untereinander kennenzulernen. Kümmer dich also nur um das, was dich glücklich macht und lass dich nicht verbiegen. :)

...zur Antwort