hallo deadmen,

also ich war sehr lange ungeküsst. ich war mit einem Mädchen befreundet, das mehr von mir wollte und umgekehrt, aber ich war noch nicht soweit, bzw ich hab mich nicht getraut, aus angst mich zu blamieren. Ich bin in einer Woche hintereinander 4 mal mit ihr ausgegangen ehe ich mich getraut habe. Ich habe sie jedes mal mit meinem Moto abgeholt und wieder zurückgebracht, das vierte mal ist sie wie die vorherigen male abgestiegen und wollte nach dem aufwiedersehen zurück ins haus gehen, da habe ich sie am handgelenk geschnappt zu mir zurück gewirbelt und ihr einen dicken fetten schmatzer auf den mund gedrückt. und es war ein wurdervolles erlebnis.

was ich damit sagen will ist folgendes, wie schon viele angemerkt haben gibt es keine richtige anleitung. es gibt grobe richtlinien, was z.B gut ankommt und was nicht. diese sind aber immer auf den Durchschnitt bezogen.

Ich hoffe mal deine Auserwählte hebt sich deutlich vom Durchschnitt ab ;) :)

Zurück zum wesentlichen. TRAU DICH!!! es lohnt sich. und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Je öfter du küsst desdo besser wirst du werden :) also schnapp Sie dir und trainiere fleisig ;)

liebe grüße und viel Glück Skulblaka

...zur Antwort

wenn du deine haare mit wasserstoff bleichen würdest und anschließend rot färbst? ich weiss allerdings nicht ob man haare auch zu hause bleichen kann...

und wie der Rotton anschließend aussieht habe ich auch keine ahnung, müsste aber eigentlich klappen, da man anschließend ja weisses haar färbt :D

...zur Antwort