Ist die Frau total verliebt oder unerfahren oder warum macht sie wirklich fast alles mit?

Hallo,

habe eine junge Frau kennengelernt, die sich wie nachfolgend verhält.

-      Wenn ich was vorschlage sagt sie sofort zu.

-      Als ich zum Ersten mal sah, habe ich sie nicht angesprochen, weil ich keine Lust hatte. Sie meinte dann als wir das erste mal geredet haben sofort. Warum hast du mich damals nicht gleich angesprochen.

-      Wenn ich sage, ob sie Lust hat vorbeizukommen, dann ist sie umgehend da.

-      Sie lässt Körperkontakt zu und greift sofort nach meiner Hand um Händchen zu halten

-      Sie lässt sich einfach küssen

-      Sie fragt nach dem zweiten Treffen, was das zwischen uns ist.

-      Sie sagt so nicht was sie will oder wie sie sich fühlt.

-      Sie sucht Kontakt zu mir z.B. in dem sie mir ein Bild vom neuen LKW von ihren Vater sendet oder einfach ein Bild von ihrem Einstandskuchen bei der Arbeit.

-      Ich hätte sie abgeholt zu einem Treffen hätte dadurch aber einen riesen Umweg fahren müssen. Sie freute sich total, dass ich den Aufwand gemacht hätte, aber für sie war es deutlich kürzer, dadurch fuhr sie zu mir.

-      Wenn ich sie in Arm nehme ist sie total glücklich.

-      Sie meint, ich habe immer das Gefühl dir nicht gewachsen zu sein.

Die Frau ist echt sehr nett und ich mag sie auch, aber irgendwie habe ich den Eindruck ich könnte mir ihr fast alles machen. Würde sie aber nicht verarschen.

Kann es sein, dass mir die Frau bereits komplett verfallen ist?

Sprich sie ist schon ein paar Schritte weiter wie ich oder ist sie einfach unerfahren und schüchtern? Eben weil sie gar keinen eigenen Willen zeigt. Die Frau ist 22. Hatte zuvor eine 3 Jahre lange Beziehung und ging nie weg, weil sie ja einen Freund hatte.

...zur Frage

Es scheint so!

Also ich wahr damals auch fast so als ich total verliebt wahr.

...zur Antwort

Ich meinte Sry nicht Sex (Wörterbuch ändert die Wörter gerne)

...zur Antwort

teuer ist nicht unbedingt besser ich habe ein laptop für 500 euro neu schon seit 1 jahr und er ist immer noch heile hackt nicht und so weiter und mir ist der auch mal runter gefallen und ist immer noch heile

...zur Antwort

gehe mal zum fauen artz ich hatte auch immer große schmerzen wo ich meine tage habe aber jetzt ist es weider weg

...zur Antwort

nimm doch eins von sido ich kenne eins das könnte glaubig passen http://www.youtube.com/watch?v=AMT9IOyXmBM

...zur Antwort