Richtig Gruseliger.. "Traum"?

Ja hallo,

Ich hatte heute einen sehr Gruseligen Traum der mich mehr als 2 Stunden Wach hielt.

Undzwar hab ich geschlafen, und ganz normal Geträumt, es war ein Klartraum d.h. ich konnte machen was ich will usw.

Auf einmal ging das "Licht" aus, ich konnte nichts sehen, ich konnte mich aber auch nicht Bewegen bzw stand ich nicht, so als ob ich halt die Augen zu habe, und auf einmal habe ich eine Geisterartige Stimme gehört die so mit einem Leicht Hallendem Klang die ganze zeit rief : Philipp Wach auf, Philipp aufstehen "

Aber alles eher Langezogen und in einem Tiefen Ton, ich fragte mich woher diese Stimme kommt, und auf einmal Erschien ein Geisterartiges Gesicht vor meinen Augen, es war Wahrscheinlich ein Mann, sein Gesicht konnte ich nicht Erkennen aber er hatte Mittellange Schwarze Haare, und er rief immernoch die ganze Zeit in diesem Hallendem Echo : Philipp wach auf, Philipp aufsteehen"

Und ich Versuchte meine Augen auf zu machen, weil das echt Unheimlich war.

Und dann hab ich es geschafft meine Augen aufzumachen, ABER ICH SAH IHN IMMERNOCH! Ich sah immernoch sein Gesicht, ich war Wach, 100 Pro, Und ich sah immernoch seinen Kopf wie er rief : Philipp Wach auf, Philipp aufstehen"

Und ich konnte mich nicht bewegen, ich habs versucht aber das einzige was ich geschafft hab war meine Augenaufzumachen. Dann hatte ich richtige Panik und hab mit ganzer Kraft versucht mich irgendwie zu Bewegen und hab es dann geschafft.

Ich wollte aber nicht darüber Nachdenken, also machte ich das Licht an, und hab Versucht weiterzuschlafen, ohne über ihn Nachzudenken weil es ja sowas wie mit Freddie Krueger sein könnte das er sich von meiner Angst "ernährt"

Aber immer als ich die Augen zu machte, hatte ich das Gefühl das dieses Gesicht wiederkommt, und ich konnte mich wieder nicht Bewegen nur seehr Schwer und mit aller Kraft, das ging ca 20 mal so. Dann blieb ich von 2:30 bis ca 4:30 Wach, und konnte nicht Schlafen. Hab es dann doch irgendwann Geschafft weil ich dieses 'Nicht Bewegen' könnendes Gefühl Ignoriert habe. Das ist so Wiederlich wenn man sich nicht Bewegen kann.

So dann hab ich Überlegt ob es vllt ein Geist aus unserer Wohnung oder sowas war. Der irgendwie Sauer auf mich ist oder so. Und dann ist mir eingefallen das ich ein Paar, echt böse Judenwitze über Skype mit meinen Kumpels erzählte.

Kann es sein das es vllt ein ehemaliger, Jüdischer Mann war der jetz Rache oder sowas sucht ?

Eigentlich Glaub ich ja nicht an Geister, aber wenn ich selbst mit Offenen Augen einen Mann sehe und ihn DEUTLICH Sprechen höre das ich Aufwachen soll, dann krieg ich schon bisschen Angst.

Also hat mir mein Gehirn nur einen Streich gespielt oder war es wirklich ein Geist ? Eigentlich wollte ich euch nicht Fragen, da der , Falls es einer ist, Geist vllt wollte das ich die ganze Zeit jetzt über ihn Nachdenke und Angst habe.

Mfg Philipp

Sorry für den Langen Text, Wahrscheinlich wird ihn auch keiner Lesen.

...zur Frage

Wird denk ich mal kein Jüdischer Geist gewesen sein...

Mir ergeht es fast jede nacht so.... Wollte auch mal'n Termin im Schlaflabor machen...

Laut google haben viele Menschen diesen Traum... hab auch erst gedacht, das ich wach bin. Stimmt aber nicht! Du träumst im Halbschlaf bzw. dein Hirn ist schon wach, und dein Körper schläft schon(Auf das nicht bewegen können bezogen)... Ich weiß, kaum zu glauben.. ist nur'n Alptraum.... Haste in letzter Zeit viel Stress oder Probleme?

Sam

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.