Es kommt drauf an in welche Richtung sie fliegen möchten und auch der Wind hat Einfluss darauf.

...zur Antwort

Ich fahre diesen Sonntag (13.04.2014) auch in den Heidepark. Ich bin schon seit Jahren dort hingefahren und meistens waren wir Samstag da. Ich denke Sonntag wird es nicht voll sein. Dadurch das auch viele aus dem Ausland kommen und am nächsten Tag ja Arbeit und Schule ist wird es denke ich nicht so voll sein. Und das Wetter ist auch nicht so gut.

...zur Antwort

Frag ob du deine eigene Musik hören darfst (über Kopfhörer) du hörst die Musik viel besser und kannst dir davor eine Playlist von deiner eigenen Musik erstellen. Ausserdem darfst du nicht durch den Mund atmen sondern durch die Nase. Ich weiß das es durch den Mund viel besser geht , aber dadurch bekommst du auch viel schneller dieses starke Stechen. Wenn du eine Pause machen darfst/musst: Setz dich nicht hin sondern geh ganz ruhig. Durch dieses dauerhafte laufen und dann plötzlich sitzen bringst du deinen Körper durcheinander. Viel Glück ;) Und übrigens: Nicht dauerhaft so schnell wie möglich laufen oder am Anfang Turbostart machen. Das bringt überhaupt nichts ausser das du weniger Runden im Endeffekt schaffst.

...zur Antwort

Wir haben selber einen Hund aber ich kann dir leider die Frage nicht beantworten. Geh aber bitte zum Tierarzt im Internet bekommst du überall eine andere Antwort. Und nur der Tierarzt kann dir dann zum Schluss helfen. Besonders bei kleinen Hunde (wenn der Frosch wirklich giftig sein sollte) geht es viel schneller und der Hund kann auch sterben. Bitte geh einfach sofort zum Tierarzt oder frag wenigstens am Telefon nach.

...zur Antwort

Buttersäure riecht nach allem was nicht schön zu riechen ist. Erbrochenes, viele verschiedene Käsearten wie zum Beispiel alt Gorgonzola, Fäkalien Geruch oder verfaulte Eier. Jeder Empfindet diese Gerüche anders. Eins ist klar. Angehnehm sind diese Gerüche mit Sicherheit nicht. Hier hilft auch kein Duftbäumchen, kein Parfum, und kein Febreze.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.