Verbesserungsvorschläge zu meiner Bewerbung als sozialversicherungsfachangestellte?

hallo liebe Leute, ich möchte mich als Sozialversicherungsfachangestellte bewerben und habe folgendes Anschreiben erstellt. Da ich leider niemandem habe, der es evtl. verbessern könnte bitte ich deshalb es mal kurz durchzulesen. Vielen Dank!

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Sozialversicherungsangestellte

Sehr geehrte Frau Muster,

auf der Internetseite Ausbildung.de bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle für eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellte aufmerksam geworden. Gerne würde Ich mich in Ihr Unternehmen als Auszubildende einbringen und bewerbe mich hiermit auf diese Position.

Derzeit besuche ich die xx-Schule in xx und werde im Sommer 2016 meine Fachhochschulreife erfolgreich abschließen. Ich habe bereits, sowohl im Internet als auch durch einer Berufsberatungsstunde, mich ausführlich für das Berufsbild der Sozialversicherungsfachangestellte informiert und festgestellt, dass die beschriebenen Aufgaben zu meinen Fähigkeiten passen.

Da mich der Bereich der Kundenberatung und Kundenbetreuung sehr anspricht, es mir Spaß macht, im Team zusammenzuarbeiten, ich aber auch eigenständig erteilte Aufgaben erledigen kann, denke ich, dass die Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten genau das Richtige für mich ist. Weiterhin bin ich gegenüber neuen Herausforderungen offen und lerne gerne Neues dazu.

Eine meiner besonders ausgeprägten Fähigkeiten ist der Umgang mit Menschen. Ich arbeite zielstrebig und sorgfältig. Desweiteren lege ich viel Wert auf gute Umgangsformen und ein respektvolle freundliches Auftreten.

In Ihrem Unternehmen sehe ich eine gute Chance, meine Ausbildung erfolgreich zu absolvieren und meine Fähigkeiten entsprechend unter Beweis zu stellen, deshalb würde ich mich sehr freuen, Ihnen in einem persönlichen Gespräch einen näheren Eindruck von mir zu vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

xx

...zur Frage

durch eine Berufsberatungsstunde

Berufsbild der Sozialversicherungsangestellten

respektvolles, freundliches Auftreten

Ich habe überhaupt nichts an deiner Bewerbung auszusetzen deswegen teile ich dir einfach nur die Rechtschreibfehler mit :)

...zur Antwort

Dann geh am besten nochmal zum Tierarzt. Nur um auf der sicheren Seite zu sein :)

...zur Antwort

Kann geprellt oder angebrochen sein. Geh mal zum Arzt

...zur Antwort

Ruf doch da an und stell denen die gleiche Frage wie uns :) die Mitarbeiter müssten das besser wissen

...zur Antwort

Soll ich einen Krankenwagen rufen ja oder nein?

Ich versuche schnell zusammenzufassen:

Meine Mutter überarbeitet sich jeden Tag, sie arbeitet als Erzieherin, sie ist Aufstockerin also arbeitet nicht voll. Mein Bruder ist gerade sehr anstrengend, (Pubertät) Ich versuche ihr zu helfen wo ich kann.. einkaufen.. abwaschen usw. Sie hat immer wieder Krankheitsanfälle entweder starke Kopfschmerzen oder Infekte. Wirklich so alle fünf sechs Tage. Insgesamt ist sie sehr ausgenockt. Ich habe jetzt das Gefühl dass sie gerade nicht mehr gesund wird. Sie sitzt seit tagen im Bett, will nicht laufen will sich nicht hinlegen hat so sehr Halsschmerzen dass sie versucht die Schmerzen übers Spucken loszuwerden. Ich kenne sie, sie hat Kampfesgeist bis zum geht nichtmehr, und ich habe Angst dass das "gehtnichtmehr" jetzt erreicht ist. SIe ist alleinerziehend mit uns zweien. Ich bin 17 Jahre alt. Meine Mutter hasst Kranknhäuser und alles was ihr helfen soll lehnt sie ab. Sie würde für nichts aus ihrem Bett herausgehen, woanders kann sie nicht schlafen. Ich brauche nun von irgendwem hilfe, ich kann mir das nichtmehr angucken. EIne Möglichkeit sind die Carritas, zu denen kann ich morgen evtl fahren. Lieber wäre mir aber eine schnellere Hilfe. Jetzt gerade hat sie einen Infekt und Halsschmerzen im ganzen Hals. vorne am Hals hat sie schon länger eine Zyste, die aber gutmütig ist. Gestern war sie bei einem homöopathischen Arzt, der sie bis Freitag krank geschrieben hat. Ich finde das ist eine Unverschämtheit. AM liebsten würde ich ihren Job kündigen, selbst arbeiten gehen und alles bezahlen und machen. das ist aber nunmal nicht möglich. was für möglichkeiten habe ich jetzt?

LG Gugelhupffuzzi In EILE geschrieben, rechtschreibfehler vorhanden seh ich selbst!

...zur Frage

Sie soll eine Kur machen! Versuch doch mal deinem Bruder ins Gewissen zu reden, dass das Verhalten, welches er an den Tag legt eure Mutter ziemlich belastet :)

...zur Antwort

Mein Freund hat mich vergewaltigt - HILFE?

Wir sind nun ein und halb jahre zusammen. Eigentlich ist er ein absoluter traumboy, na gut anfangs hat er mich betrogen ich ihn allerdings auch. Ich hatte mein erstes mal mit ihm und er auch mit mir, er weiß, dass ich als Kind missbraucht wurde. Nunja, anfangs hat es mir spaß gemacht, bis 2 monaten nach unserem ersten mal, mit tat komischer weiße immer alles weh, es hat mir keinen spaß gemacht und ich habe mich geschämt. Allerdings hat er sich dann halt immer einen runtergeholt und da ich angst hatte dass er mir fremd geht oder so habe ich weiter gemacht. Er hat oft mit mir geschlafen als ich geweint habe, manchmal hat er gefragt ob er aufhören soll und ich habe so getan als wäre nichts, und manchmal habe ich gesagt er soll aufhören und er hat es nicht gelassen. Ende letzten Jahres hatte ich aufeinmal wieder spaß am sex, und das ging auch bis vor 3 wochen so, da kam raus dass er mich mit einer freundin anfang unserer beziehung fremd gegangen ist. Ich habe schluss gemacht, aber da er geburtstag hatte bin ich das wochenende wieder zu ihm. Und freitag habe ich soviel gesoffen dass ich nachts einfach umgekippt bin, als ich aufgewacht bin, lag er über mir und hat mich ...... nicht gefühlvoll, nein sehr hart und es war so ecklich. Es war dunkel und ich habe erst ein paar minuten so getan als wäre ich noch am pennen, ich war nunmal auch sturz besoffen. Jetzt sind wir wieder zusammen, sex hatten wir noch keinen, er hat sich einmal einen runtergeholt, von mehr weiß ich nicht. Manchmal stelle ich mir sex mit ihm vor, aber innerhalb wenigster sekunden kommt diese nacht in meinem kopf. Ich hasse seinen Penis, ich hasse ihn. Ich lasse diesen Hass auch an ihm aus. Es tut so weh und es ekelt mich so an. Ich habe mit meinem Therapeut darüber geredet, er meinte ich soll mich trennen und er will erstmal darüber nachdenken bis er weiteres sagt. Er war ziemlich aufgebracht und sauer da er meinen Partner ebenfalls kennt. Ich fühl mich immer so schuldig wenn ich hass an ihm auslasse und versuche ausreden für sein handeln zu finden. Aber jeder rät mir von ihm ab. Ich liebe ihn. Was soll ich tun? Wie kann ich ihm klar machen was er getan hat?

Er hat auch gesagt dass er sich schämt und niewieder machen würde, das hat er früher aber auch gesagt und es ist immer wieder passiert.

HILFE

...zur Frage

Hallo, das Problem dass Jemand sagt er wird sich ändern und es nicht tut kenne ich nur zu gut. Ich wurde elf Jahre lang von meinem Stiefvater geschlagen und beleidigt und jedesmal hat er meiner Mutter geschworen dass er es nie wieder macht und sich ändert....aber eine Eigenart von den Menschen ist es, immer wieder ihre alten Verhaltensmuster anzunehmen. Dass er es schamlos ausnutzt wenn du umkippst statt dir zu helfen ist doch eigentlich schon Zeichen genug, findest du nicht? Dass du ihn trotzdem an dich rangelassen hast, weil du Angst hattest, dass er dir fremdgeht kann ich gut nachvollziehen (Ging mir auch schon so). Auch wenn das vielleicht nicht das ist was du hören willst...ich finde du solltest auf den Tipp deines Therapeuten hören. Sowas muss sich keiner gefallen lassen und Ausreden für sein Handeln gibt es meiner Meinung nach nicht. Es gibt noch so viele Andere und vor allem liebevolle. Nimm dir eine Auszeit von ihm um eine klare Sicht auf die Dinge zu bekommen. Ich wünsche dir noch viel Glück, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

...zur Antwort

Tut mir Leid was da bei euch passiert ist...was mir beim Einschlafen hilft ist ein Buch lesen. Irgendwann bin ich so müde dass ich nicht mal mehr merke wie ich einschlafe. Bis zur 8. Klasse habe ich ein Hörspiel angemacht und bin dann auch währenddessen eingeschlafen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

...zur Antwort