Er hat mich betrogen-2x

Hallo liebe community. mein freund hat mich nun schon zum zweiten mal betrogen. Hier unsere Geschichte. Wir sind vor mehr als zwei Jahren zusammen gekommen. Es war magisch und besonders. Auch sehr schnell sind wir zusammen gezogen. Es war einfach nur perfekt. Ganz am Anfang hat er sich mit einer arbeitskollegin getroffen und stark fremdgeflirtet. Zum dank musste ich ihn noch abholen und fand es dann durch trügerische smsn heraus. Aber sie haben nicht miteinander geschlafen. Nur da ich nun bis jetzt von jedem meiner Freunde betrogen wurde. War das fur mich wie ein deja vu. Ich hab ihm verziehen und so lebten wir glücklich. Mal mehr mal weniger zusammen. Bis ich angefangen habe ihm gleich zu tun und ebenfalls fremd zu flirten. Aber auf keinen Fall mit jemanden anderes zu schlafen. Ich hab es bereuht und eine gefühlte ewigkeit um ihn gekämpft. Was ich als Fehler sehe . Da er anscheinend weiterhin mit arbeitskolleiginen geflirtet hat. Doppelt und drei fach. Dann ging es los. Wir wollten alles neu beginnen. Es folgten heimliche treffen mit Frauen. Mich hat er versetzt. Respektloses verhalten mir gegenüber und dann habe ich erfahren. Er hat mich betrogen. Mit einer wunderschönen Frau. Der Schwester seiner exfreundin. Eine Welt ist zusammen gebrochen. Denn trotz allem was war dachte ich Sex mit anderen wäre doch ne stufe zu hoch. Es war ein one night stand und nach langem trudeln versuchten wir es nochmal. Seine begründung war, er wäre enttäuscht und geprellt wegen meiner Aktion mit diesem Mann. Das flirten etc. Und er war betrunken. Hat nicht nachgedavht etc. Es war nicht ok. Aber eine Sache die wir zusammen angehen konnten. Wir haben ja schließlich beide Fehler gemacht. So. Dann ging es weiter. Den einen Moment war er zuckersüß. Den nächsten abweissend. Bis zu dem Tag nach Silvester. Da haben wir uns beide geschworen einfach die Vergangenheit fallen zu lassen. (Silvester wollte ich dass er zu mir kommt. Er hat aber angeblich in seinem Auto geschlafen weil er betrunken war) ich stand danach weinend vor ihm und hab ihn angefleht nie nie wieder so etwas zu tun. Nie mehr mich zu betrügen und zu verletzen. Ab da an schwor er mir treue. Zaghaft. Und es wurde wieder alles wunderschön. Einfach perfekt. Doch ab und an am wochenende war er wie vom Erdboden verschluckt. Insgesamt vier mal. Ein mal davon hat er mich sogar blockiert. Und dann der Hammer. Durch dummen Zufall finde ich heraus, dass er mit abstand der hässlichsten und ekelhaftesteb seiner Arbeitskolleginnen eine Affäre über 5 Wochen, a 4 nächte hatte. Ich bin aus allen wollen gefallen. Wo doch alles so perfekt war. Wie ich raus gefunden habe durch sie, hat er sich zwei Wochen bevor ich es erfahren habe schon nicht mehr gemeldet bei ihr. Er hat sie einfach so blockiert. Ohne ein Wort. Ich habe die Screenshots gelesen. Es ging relativ viel um Sex. Oops Fenster leer. Ich halte mich kurz. Wie kann ich es vergessen. Er kämpft. Kann ich ihm nochmal vertrauen? Meint er es ernst. Ps mit Handy getippt! :D

...zur Frage

Ich entschuldige mich für die schreckliche Grammatik und die unterirdische Rechtschreibung. Mir fällt es schwer auf dem Smartphone gute texte zu verfassen. Ich liebe ihn noch und ich merke momentan dass er mich noch liebt. Und sein treueschwur ist wirklich authentisch. Aber macht das alles noch Sinn? Habt ihr solche Erfahrungen schon gemacht. Egal ob positiv oder negativ?. Was soll ich nur tun...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.