Wie viele Kompromisse sollte man eingehen in einer Beziehung?

Ich stehe vor dem Beziehungsaus, erst war ich traurig doch mittlerweile genieße ich dass die Frau die ich liebte weg ist. Sie fehlt mir nicht, nur die schöne Zeit aber die war schon lange für mich vorbei, nur meine Treue hat mich noch an sie gebunden.

Ihre Mutter sagte mir damals ins Gesicht sie könne mich nicht leiden und unsere Beziehung wird eh keine zukunft haben, ich wurde auf Familienfeiern behandelt wie ein unerwünschter Gast, keiner wollte mich da haben aber ich ging ihr zu liebe hin, ich denke das werde ich in zukunft nie wieder bei einer machen wenn mich die Eltern nicht mögen dann sage ich ihr "deine eltern können mich nicht leiden ich fühl mich in deiner familie unerwünscht darum komme ich nicht mit und ich finde das benehmen deiner eltern einfach unter aller sau, ich will diese personen nie wieder sehen außer sie entschuldigen sich bei mir für ihr verhalten oder du suchst dir besser einen anderen typen, einen mit den deine eltern einverstanden sind denn um die gunst deiner eltern zu buhlen da habe ich keine lust drauf."

Klingt hart aber was soll ich denn sonst machen? Nochmal so nen horror will ich jetzt nicht erleben, dann wollte sie dass ich aufhöre zu rauchen, ich dachte mir nur "mir macht es nichts aus nicht zu rauchen und ihr würde es viel bedeuten also höre ich auf" und ich hörte auf. Ich rauche seit dem Beziehungsende wieder und es fühlt sich an als hätte ich wieder mein "ich" zurück gewonnen. Komisch zu beschreiben, als zweites wollte sie das wir einen tanzkurs belegen, ich wollte nicht aber habe mich breit schlagen lassen, sie wollte unbedingt in eine andere Stadt, sich die Stadt anschauen, im Prinzip waren wir nur dort und es war ne stadt wie jede andere und wir sind rum gelaufen wie immer.

Dann wollte sie mal wo anders shoppen gehen wir sind extra 100km gefahren und haben nichtmal wirklich viel gekauft aber ich hab den ganzen tag mit shoppen verbracht ist ja garnicht mein Ding, würde ich denke ich nie wieder machen.

Irgendwie hat mich die ganze Beziehung jetzt wieder so dermaßen abgeschreckt das ich aus prinzip dicht mache, ich will nie wieder in meinem leben kompromisse eingehen, entweder es geht so wie ich es will oder ich gehe meinen weg alleine, ich brauche niemanden der mich in meiner freiheit beschneiden will. Andererseits wäre das ganz schön unfair gegenüber der frau die sich einmal wirklich und aufrichtig in mich verliebt.

Wieviel kompromissbereitschaft sollte ein mann an den tag legen? War meine kompromissbereitschaft normal oder eher schon zuviel?

...zur Frage

Ich bin der Meinung das man schon einpaar eingehen sollte, damit das Leben zusammen gut läuft aber seine ganze Person sollte man nicht ändern oder aufgeben.

Einige Dinge muss man immer abstellen oder ändern aber wichtig ist das man sich immer noch wohl mit sich selbst fühlt und sich nicht in eine andere Person oder Ecke gedrückt fühlt. Das sollte nicht passieren denn dann funktioniert die ganze Beziehung nicht.

...zur Antwort

Eine richtige Beziehung über das Internet geht einfach nicht. Wie soll das denn gehen, zusammen Essen per Webcam, mal was unternehmen mit Kamera?

Ich denke eine Beziehung in den Haushaltsüblichen Medien geht einfach nicht und kann auch nicht als Beziehung aufgebaut werden. Ich denke man kann eine art Freundschaft haben, wie es damals die Brieffreundschaft aber keine richtige Liebesbeziehung. Kann sich draus entwickeln weil man sich immer wieder besucht aber rein übers Internet geht das nicht.

...zur Antwort

Nein, das heißt eigentlich. Es gibt eine Möglichkeit das man sich nicht mehr beobachten lassen kann aber das geht nur wenn der Lehrer einen Fehler am Rechner gemacht hat. 

Unten in der Taskleiste gib es ein Icon welches dazu dient das Programm zu öffnen welches erlaubt das der Rechner von einen anderen Rechner im Netz angeschaut werden kann. Wenn der Lehrer das freigeben hat, kann man mit der Maustaste dieses Programm einfach schliessen. Aber damit erreicht man nur das er nichts mehr sieht...

...zur Antwort

Sauer ist die Lehrerin nicht, sie ist besorgt und sieht dir an das es dir nicht gut geht. Scheint ihr aufgefallen zusein und hat die Sorge das es dir so schlecht geht das du evtl umkippen könntest.

Es ist doch schön das es noch Lehrer gibt die auf ihren Schülern achten und versuchen auf diesen einzugehen. Das zeigt das diese noch ihren Beruf gerne machen und sich auch gerne neben ihren Aufgaben um die Kinder kümmern.

...zur Antwort

Bei uns werden die Tannenbäume an einem bestimmten Tag kostenlos abgeholt.

Vielleicht gibt es in deiner Stadt ja auch solch einen Service.

...zur Antwort

Versuche dich zu entspannen - trinke vor dem Schlafen gehen einen Tee und schau dir deinen Lieblingsfilm an oder lese ein Buch.

Wenn du im Bett liegst, versuche deinen Kopf auszuschalten, sodass du nicht über Gott und die Welt nachdenken musst. Denn wenn du dich selbst verrückt mit irgendetwas machst, sind Panikattacken vorprogrammiert.

...zur Antwort

Ich finde für die kalte Jahreszeit Strickröcke schick. Wenn du solch einen Rock mit einer schwarzen Leggings und einem schicken und festlichen Oberteil kombiniert, sieht es bestimmt nicht schlecht aus.

Dazu noch ein paar Accessoires wie zum Beispiel eine schöne Statement-Kette und Ohrringe. Dazu ein paar Stiefel in schwarz.

...zur Antwort

Innerhalb von 14 Tagen kannst du Sachen umtauschen bzw. zurückgeben. Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit dem Kalender sowie Kassenbon zu Thalia hin und fragen ob es möglich ist den Kalender zurückzugeben.

Normalerweise sollten sie es machen. Mehr als "Nein" sagen können sie nicht.

...zur Antwort

Ich hab so viele Sprays ausprobiert langsam ... Netze find ich nicht so gut. Jemand sonst noch Tipps?

...zur Antwort

Das ist denke ich was völlig normales. Vielleicht hast du deinen linken Arm überansprucht oder möglicherweise nachts schief gelegen, sodass er sich heute ungewöhnlich schwer anfühlt.

Hatte so etwas auch schon. Von daher keine Panik solange es nicht schmerzt.

...zur Antwort

Die Einstellung kann schon sehr viel verändern und ein deutlich besseres Gefühl geben, wenn du dir selbst sagst, dass du es sehr wohl kannst! :)

...zur Antwort

Schwarze Punkte sind Schimmel - ist einer Freundin von mir auch schon passiert. Das würde ich in den Müll befördern!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.