Hast du das schon mal gegoogelt oder bei amazon geschaut? Da wirst du vielleicht eher Antworten finden als hier.

...zur Antwort

Du musst Mahngebühren bezahlen. Entweder du findest Buch und CD zwischenzeitlich noch und gibst beides zurück oder du bist ehrlich, gehst hin und sagst, dass du beides verloren hast. Dann wirst du vermutlich die Kosten für die Neubeschaffung tragen müssen. Zumindest einen Teil davon.

...zur Antwort

Du solltest deinen Onkel, sofern er nicht direkt mit dem Chef oder der Personalabteilung den Job klar gemacht hat, gar nicht erwähnen und die Formulierungen wirst du evtl. auch noch mal ändern müssen.

...zur Antwort

Ich würde zum Holi überhaupt keine Kleidung anziehen, die du danach in der Ursprungsform noch tragen willst. Als Andenken sind die Klamotten aber dann bestimmt nett. Das Problem ist ja nicht das Farbpulver an sich (kann man ja per Luft/Pinsel entfernen), sondern die Flüssig-/Feuchtigkeit, die zwangsläufig irgendwann dafür sorgt, dass du eingefärbt wirst. Am besten so eine geschlossene Bauschutzbrille (transparent) benutzen - sind auch nicht so teuer.

...zur Antwort

Klar geht das :) Und wenn die dir keine Auskunft geben können, kennen die sicher jm der das kann ;) In einer Apotheke stelle ich mir das allerdings schwer vor. Ansonsten schau mal im Internet ob die eine Webseite haben und da stehst sicher auch eine Telefonnummer.

...zur Antwort

Vielleicht einfach mal zu einem Vertrauens Lehrer gehen oder mit dem Direktor darüber sprechen?

...zur Antwort

Ich selbst bin jetzt nicht bei Yellow-Strom, aber so weit ich gehört hab sollen die wirklich so günstig sein. Man muss halt drauf achten, was für einen Tarif man nimmt.

...zur Antwort

Meine Schwester übt den Job auch aus und bei denen im Krankenhaus sind keine Farbvorschriften und sie trägt immer Nike Free's weil diese wirklich sehr bequem sind und man damit auch mal den ganzen Tag rumlaufen kann !

...zur Antwort

Meiner Meinung nach entscheidest am Schluss du als Mensch wie dich die Leute sehen. Wenn du herzlich, ehrlich und einfach du selbst bist spielt es keine Rolle aus welchem Land du kommst oder welche Sprache du sprichst es ist nur entscheidend wie du als Person wirkt. Jedoch gibt es auch Leute die sehr engstirnig sind und die das wiederum anders sehen jedoch können die nichts dafür den Intolleranz ist eine schwerwiegende Krankheit die leider viel zu viele Leute haben.

...zur Antwort

Weil wir in einer Generation leben in der wir kaputte Sachen eher wegschmeißen bevor wir sie reparieren !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.