Musst mal in nen Glas wasser und salz reinmachen und das durch die Nase ziehen...brennt nen bissl aber die keime gehen aus der Nase.

...zur Antwort

Man man man natürlich ist schwimmen fürs abnehmen gut aber ich bin Leistungsschwimmer und im Wasser Verbrennt der Körper nun mal nicht besser dafür wäre laufen

...zur Antwort

Hallo ich bin selber Schwimmer und schwimme 4 mal wöchentlich im schwimmverein! Ich habe auch sehr viele Pickel im Brustkorbbereich und auch im Gesicht. Also binn ich zum Hautartzt gegangen der hat gesagt das das eigentlich nichht davon sein kann.Es gibt zwar eine Chlorakneallergie aber unter der ´leiden nur Menschen die mit hohen Konzentrationen von Chlor leiden,meinte er! Er sagte mir lediglich das ich immer duschen solle damit das Chlor aus den Poren verschwindet!

...zur Antwort

Da ich ein Leistungsschwimmer bin weiß ich dass das Wasser bei normalen schwimmern nicht unter einer Temperatur von ca.20 Grad celius liegen sollte!

...zur Antwort