Nicht Du Silberboy hast über Kälte geschrieben, sondern wer anders und darauf hatte ich geantwortet. Geschimpft hab ich auch nur, weil er alle anderen als Idioten titelte in Kombi mit der Aussage das Kälte nicht krank machen könnte. Und natürlich, mit der richtigen Kleidung, kann man auch -20° standhalten. LG Sin

...zur Antwort

Es ging hier nicht um Kälte, sondern um nen Ventilator! Klugscheißer, "durch Kälte kann man nicht krank werden" du hast ja Ahnung, man kann sich n Zug holen, ne Mittelohrentzündung, wahnsinnige Kopfschmerzen, ne Erkältung undundund... Um auf die Frage zurückzukommen, du solltest den Ventilator weiter von dir weg stellen und in Bewegung lassen... ausserdem solltest du ihn bei Dauerbetrieb regelmäßig reinigen, weil sonst Allergien ausgelöst werden können. Lg Sin

...zur Antwort