Also ohne Foto können wir dir nicht sagen, ob es komisch aussieht ;)

...zur Antwort

brauchst du doch gar nicht zu verhindern. Der Hamster wird schon wieder irgendwann unter den Schränken wieder herkommen.

Ansonsten kannst du doch Handtücher nehmen um unter den Schränken alles abzudichten :)

...zur Antwort

im 16, 17 und 18. Jahrhundert war es für viele Europäer sich monatelang nicht zu waschen. Der Körper, solange derjenige es finanzieren konnte, wurde einfach mit Puder und ganz viel Parfum eingesprüht.

Meine Oma hat mir mal ein solches Parfum gezeigt, es riecht so krass, dass du den Träger heutzutage 100m gegen den Wind riechen würdest.

Zurück zum Thema. Ich glaube nicht, dass da viel passiert, der Körper hat mit Sicherheit eigene Reinigungsmethoden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.