Zu Rise Against fällt mir The Great Collapse ein, da ist auch ein ex-Rise Against Mitglied am Start, soweit ich weiß. Die machen wirklich geilen Punk!

...zur Antwort

Weder eine Elektroheizung noch ein Kamin, in dem Holz verbrannt wird strahlt radioaktiv. Vielleicht wollte dein Nachbar dich auf den Arm nehmen...

...zur Antwort

f(x)= -12/x

= -12 * x^-1

f'(x)= 12 * x^-2

f'(x)= 12 / x^2

Beim Ableiten multipliziert man zuerst mit dem Exponenten von x (hier also -1), deswegen kommt man dann auf ein positives Ergebnis. Danach verringert man den Exponenten von x um 1 (hier also x^-1 -> x^-2).

...zur Antwort

Die Sonne sendet Strahlen zur Erde, die Energie enthalten und diese nach und nach abgeben, wenn sie auf etwas treffen. Zuerst treffen sie auf die Erde: Ein Teil der Energie wird von der Erde absorbiert (in Form von Wärme) und ein Teil der Strahlen wird reflektiert und erreicht die Wolken. Dort passiert dann wieder das gleiche usw. bis keine Energie mehr übrig ist. Das ganze nennt man auch den Treibhauseffekt.

...zur Antwort

Hallo, ich hatte quasi das gleiche Problem und habe nach etwas herumspielen an verschiedenen Einstellungen eine Lösung gefunden: Rechtsklick auf das Sound-Symbol in der Symbolleiste > Wiedergabegeräte > Rechtsklick auf euer Standartwiedergabegerät (in der erscheinenden Liste) > Eigenschaften > Erweitert > Häkchen bei Soundverbesserungen entfernen. Danach hörte sich bei mir alles wieder super an. LG, Simon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.