Also in der Schweiz ist es so dass wenn du unter 10g dabei hast und über 18 jahre alt bist, wird das Gras einfach eingezogen aber sonst passiert nichts. wenn du jedoch unter 18 Jahren bist wirst du angezeigt. Vielleicht ist es ja in Deutschland ähnlich :)

...zur Antwort

Haus des Geldes ist sehr spannend, dabei geht es um ein Überfall mit Geiselnahme aus der Sicht der verbrecher. Hat leider nur 13 Folgen aber sehr empfehlenswert!

Weeds finde ich auch gut, ist eine gute Mischung aus Spannung und Humor

...zur Antwort

Es ist nicht so, dass dein Tattoo jetzt völlig verwüstet ist aber gut ist es auf jedenfall nicht. Durch das (künstliche) Sonnenlicht altert die Haut schneller und die Farbe bleicht aus. Auch später, wenn das Tattoo nicht mehr neu ist, ist ein besuch im Solarium nicht gerade förderlich. Meine Tattowiererin hat mir geraten das Tattoo immer mit Schutzfaktor 50 einzucremen damit es möglichst lange gut erhalten bleibt

...zur Antwort

GOA Partys oder Festivals sind alle erst ab 18, ausser die illegal organisierten. Aber die würde ich dir in deinem Alter echt nicht empfehlen. Warte noch ein paar Jahre, dann machts auch mehr spass ;)

...zur Antwort

Das kommt ganz auf das Mädchen an, es kann sein das es sie nicht stört oder sie sogar selbst gerne Kifft aber es kann auch sein das sie es abstossend findet

...zur Antwort

Ich finde es übertrieben, es wäre verständlich wenn er noch mit ihnen schreiben würde aber so wie du sagst, schaut er sich ja nur die storys an und steht nicht mit ihnen in kontakt oder so

...zur Antwort

Zuerstmal musst du dir überlegen was du genau willst. Für mich sieht es so aus, dass du mehr willst als nur freundschaft also sag ihm das doch! Wenn er wirklich keine Beziehung mit dir will, kannst du dann immernoch überlegen ob du weiterhin nur befreundet sein willst oder du ihn loslässt.

...zur Antwort

Ich fand Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen von Katy McGarry oder Just listen von Sarah Dessen sehr gut

...zur Antwort

all die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven

...zur Antwort

Ich kann dir empfehlen, englische Bücher zu lesen. Das hilft echt viel sowohl fürs verstehen aber auch fürs schreiben. Oder Serien und Filme auf englisch schauen hilft auch.
Um das schreiben zu üben kannst du dir ja einen englischen Brieffreund suchen mit dem du Mails austauschen kannst oder so etwas :)

...zur Antwort