Könnte genau so gut eine Mail sein, welche NICHT von der FAZ stammt. In diesem Fall würde ich weder antworten (dadurch bestätigst du, dass die E-Mail Adresse valide ist) und auch nicht überweisen.

...zur Antwort

Für das was du vorhast benötigst du wohl Root Rechte. Das hat auch einen sinn. Denn andere Apps sollten aus Sicherheitsgründen nicht die Möglichkeit haben ohne Root Rechte Änderungen am System bzw. "System-Apps" vorzunehmen. Leider verätst du nicht welches Handy du hast, aber bei einigen ist es so das wenn man die einmal Rootet, dann ist die Garantie für immer weg, da man es nichtmehr verbergen kann das es gerootet wurde. Und nur für das Aussehen würde ich es nicht Rooten. Und ja ich habe deine Frage vollständig gelesen ;D, aber mit einem Launcher wärst du meiner Meinung nach besser drann.

Aber wenn du es unbedingt willst, dann würde ich Cyanogen Mod flashen. Dann hast du Root Rechte und auch imense Möglichkeiten das Aussehen zu beeinflussen. Aber System Apps zu verändern das ist zwar nicht unmöglich, aber ungefähr so als würdest du versuchen mit einem Sieb Wasser zu trinken.

...zur Antwort

Wo dein Handy ist kann ich dir nicht sagen, woher auch? Und bei den anderen Sachen also das mit deinem Vater kann dir hier auch niemand so wirklich helfen. Du solltest mal mit ihm reden, aber das hast du sicherlich schon versucht. Ich finde er sollte wenigstens einen Grund nennen oder mit dir eine Verinbarung treffen. So ist das irgendwie (finde ich) einfach nur doof.

...zur Antwort

Hier kann man sowas kaufen x'D

http://www.amazon.de/Eiscreme-Florida-Eis-Apfel-Familienpackung/dp/B00H9G20PQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1412370622&sr=8-4&keywords=APFEL+EIS

...zur Antwort

Sowas muss man lernen zu tun. Von selber geht sowas in der Regel nicht. Das ist bei allen Dingen so im Leben. Wenn man nicht den Mund aufmacht wird man überhört. Rede einfach mal mit jemanden die tun dir schon nicht weh. Das klingt nicht schön, aber ich habe auch die erfahrung gemacht.

...zur Antwort

Ja mit root geht das. Die Garantie geht dann aber gleich verloren, wenn du das machst. Aber dann kannst du mit der App "App2SD" die Apps verschieben. Root ist so ziemlich das selbe wie Admin rechte aufm Windows Rechner. Man kann sich ja selbst zusammenreimen was man mit Windows nicht machen kann ,wenn man keine Admin rechte hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.