Im APP Menü -> Meütaste -> bearbeiten. Dann kannst du die APPS wie auf dem Homescreen hinpacken wo du willst.

Ps.: Die Menütaste ist die links neben dem Homebutton.

...zur Antwort

Kann ich den 2 GB verbauten RAM durch einen 8 GB ersetzen (Amazon Link unten) und den 4 GB verbauten drin lassen? Würde das funktionieren?

Also das ich am Ende 12 GB hätte. Die 8 GB vom neuen Chip und die 4 GB vom integrierten Chip (Der integrierte 2 GB würde dann ganz rausfliegen). (Der verbaute 4 GB und der neue 8GB haben die gleiche Taktrate)

Amazon Link:

http://www.amazon.de/Arbeitsspeicher-Upgrade-Essential-Notebook-PC3-10600/dp/B013GHSASC/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1445160388&sr=8-1&keywords=lenovo+g570+8+gb+ram

...zur Antwort

Hatte das gleiche Problem. Geh mal zu C:\Users, da sollte eine Datei die so heißt wie dein Name liegen. Lösche diese einfach und es sollte wieder funktionieren.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es hilft, aber lösche mal die App Daten von der App Medienspeicher. Dann starte dein Gerät neu. Damit werden alle Dateien auf deinem Handy neu eingelesen. Vlt auch dein Medienserver.

...zur Antwort

Cash Yourself

...zur Antwort

Probiere doch mal Tap Cash Rewards.

...zur Antwort