Sone Funktion gibt es in jedem ordentlichen Schreibprogramm, genauso wie du eben auch rechts- bzw. linksbündig oder zentriert schreiben kannst, gibt es das eben auch, dass jede Zeile auf eine Breite formiert wird.

...zur Antwort

Macht unserer auch, allerdings nur, wenn wir füttern wollen und bei der Gelegenheit altes, noch im Kafig befindliches Futter rausräumen wollen. Er versucht aber im Anschluss an das Knurren auch gleich zu beißen. Der Tierarzt meint, das würde sich mit dem Alter verlieren (unserer ist jetzt 1 Jahr).

...zur Antwort

Kann es sein, dass mal ein "Würstchen" neben das Klo gefallen ist, evtl. beim Rausspringen? Da könnte es dort noch danach riechen (jedenfalls für die Miez) und vielleicht findet sie diesen Platz jetzt deshalb schön. Ich würde die Stelle ums Klo mit viiiiiiiel Essig saubermachen und hoffen...........

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.